SN VAL: Missionsbericht zu ZI 290628 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    SecLt Renia Taylor

    stellvert. 2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 020728 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 290628 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • SecLt Taylor [2O|LSO] (aka Dania Lerun)
    • WO Eyan [SO]
    • CPO Lesk [SO]
    • Ens Incosediae [LMO|IM|PH]
    • LCm McBride [MO]



    Gastoffiziere:

    • MWO Zornic [JP]


    • Auftrag: Heimkehr von Geonosis in imperiale Gefilde und Treffen mit dem 15. Kampfgeschwader
    • Systeme: Arkanis Sektor, Geonosis System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum, Ziel: Expansion-Rim, Daedalis Sektor
    • Imp. Kontakte: Cmdr A. Alvarez [IAB]
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -





    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag - SecLt Taylor stellvert. 2O und LSO

    Endlich war es vollbracht. Die Valkyrie war soweit wieder hergestellt und es wurde Zeit aufzubrechen und damit Geonosis zu verlassen. Mit dem Shuttle, das die eigentliche 2O und LSO samt ihrer verstorbenen Tochter von Bord gebracht hatte, war ein spezieller Gast an Bord gekommen. Cmdr A. Alvarez vom IAB, welcher erst kürzlich unter anderem die Valkyrie als zu betreuende Einheit zugeteilt wurde, befand sich zufällig in der Nähe. Wohl aus diesem Grund beschloss sie dem Fleet Admiral kurzer Hand einen Besuch abzustatten und sich persönlich 'vorzustellen'. Die Reaktion des FAdm, sowie die Art der Begrüßung der Beiden lässt jedoch vermuten, dass es sich hierbei viel mehr um ein Wiedersehen unter alten Freunden handelte, alte Freunde die vermutlich auch einmal etwas mehr verband.


    Da mich so Dinge jedoch nichts angehen, habe ich es bevorzugt zügig auf meinen Posten zurückzukehren, um mich selbst weiter um die von mir angeordneten Vorbereitungen einer Brandschutzübung zu kümmern. Als ich in die SZ zurückkehrte, musste ich jedoch feststellen, dass meine Leute ein wenig forsch und bereits zur KS aufgebrochen waren, um dort die Übung durchzuführen. Gerade als ich in den Gang zur KS einbiegen wollte, hörte ich den Feueralarm des KS ertönen und bevorzugte es mich hinter der Ecke zum Gang hin zu verstecken, um von dort das Geschehen zu beoachten. Erst ein plötzlicher aufflammender Disput zwischen dem LMO und WO Eyan am Ende der Übung, schien mein Eingreifen zu erfordern, weshalb ich mich zu besagten Personen begab. Die Ausarbeitung der Übung ergab schließlich, dass diese garnicht mal so übel verlaufen war. Alles in allem hatten alle Beteiligten recht ordentliche Arbeit geleistet, auch wenn hier und da natürlich noch Dinge ausbaufähig sind.


    Von all dem Stress bekamen die JP nichts weiter mit, da diese damit beschäftigt waren, sich mit den neuen Hellfire Droid Fightern vertraut zu machen.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 93 %

    Schilde: 88 %

    System: 97 %




    Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.


    Renia Taylor

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-