SN SCH Logbuch zu ZI 250628 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 270628 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 250628 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [JP]CCm_Ardellian

    [SO]SPO_J_Lancaster

    [ING|SUA]SPO_Terrington

    [SO]CWO_A_Lancaster

    [MO]MWO_Sundown

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge


    Gastoffiziere:


    -




    Dark Jedi:


    -



    Auftrag:


    Vorbereitung auf neue Operation



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor, an Bord des ECC Kuat




    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:


    -



    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Gut eine Woche nach den Ereignissen um den Jünger waren die meisten wieder voll diensttauglich. Lediglich SPO Lancaster war noch auf der KS. Auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden wieder auf ein normales Maß runter gefahren nach einer Freigabe durch den Geheimdienst.


    Wärend die Reparaturarbeiten am Zellentrakt anhalten und wohl noch einige Tage brauchen werden, hat CWO Lancaster beschlossen, seine Frau auf der KS zu besuchen, wo dann auch kurz später Sundown für eine letzte Untersuchung eintraf. Er konnte nach kurzem Check Lancaster sehr zu ihrer Freude entlassen. Doch bevor sie gehen konnte, hat sie der Kommandant abgefangen mit mehr guten Neuigkeiten. Sie erhielt für ihre Dienste das Kreuz von Coruscant.


    Zur gleichen Zeit wurden mehrere Teams unterschiedlicher Abteilungen in den Hangar gerufen. Dort versammelt wurden die neuen Befehle verkündet. Teile der Crew werden zur Kuat und zur Courlag übersetzen, um diese bei der nächsten Operation zu verstärken. Der Auftrag lautet, unsere Konvois gegen die wieder zunehmenden Angriffe der Neos zu schützen. Um mehr Raum abzudecken wird das Geschwader dabei aufgeteilt, wobei die Schimäre in Reserve bleibt und als Basis dient, da der Verbleib des Feindlichen Flagschiffs nicht komplett geklährt werden konnte. Um beste Leistung zu garantieren wurde also Personal an die Schiffe an der Front übertragen.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-