SN SCH Logbuch zu ZI 110628 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 140628 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 110628 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [2O|LSO]Cmdr Adday

    [KO]RAdm Andrews

    [JP]SCm Ardellian

    [MO]MWO Sundown

    [1O]Com Steelforge

    [ING|SUA]MPO Terrington

    [SO]MPO J_Lancaster

    [JSF]SPO Vosk



    Gastoffiziere:


    SL Udinvov als Cm Trinket (Jünger)




    Dark Jedi:


    -



    Auftrag:


    Verhör des Gefangenen Jüngers



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:


    Erster Jünger Cm_Trinket (aka Udinov)



    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach den jüngsten Ereignissen wurde der Befehl erteilt, der Gefangene soll außerhalb der Verhöre stehts komplett betäubt sein. MWO Sundown, der inzwischen eingetroffen war, sollte das Verhör unter der nötigen Betäubung fortsetzen, wobei ihm Gallen und MPO Lancaster zur Seite standen. Da AD Carters Versuche nicht gefruchtet haben, entschied er sich auf konventionellere Methoden zu setzen.


    Die Piloten, zurück von der Niederlage im Manöver, widmeten sich einer Analyse, was der Grund für ihre Niederlage war. Âls Hauptgründe fand man die zahlenmäßige Unterlegenheit, aber auch gewisse taktische Schwächen bei den doch recht vielen frischen Piloten. Der Kommandant und Adday tauschten sich auf der KS kurz aus und schließlich konnten beide auch endlich entlassen werden. Der Rest der Simulation endete Erwartungsgemäß mit der Niederlage der Schimäre. Allerdings konnte Terrington noch einmal eine Chance Nutzen, Daten zum SLAM Antrieb zu sammeln. Anschließend machte er sich an der NAV-Konsole zu schaffen, wo er einen leichten Eingabelag beheben konnte.


    Nachdem Die Piloten Vosk und Ardellian auf der Brücke erschienen Zwecks der Außzeichnung Vosk kamen auch Andrews und Adday an. Zur Auszeichnung blieben sie aber nicht, da der Kommandant nur kurz blieb und nach nur einigen wichtigen Sachen weiter zog, um die Sache mit dem Jünger zu erledigen, indem er ihn selbst erledigt.


    Die Verleihung verlief ereignisslos doch unten in der Zelle braute sich schon was zusammen. Der Jünger begann schon, die Macht in sich zu sammeln und ging noch weiter, als der Admiral ankam. Als dem Admiral zeitweilig die Sicht genommen wurde kam kurz verwirrung auf, doch rasch befahl dieser dann Jünger, der anfing quasi zu zerfallen, auszuschalten. Der Admiral wurde raus gebracht und grade noch rechtzeitig, einen Moment später explodierte der Jünger und verwüstere die Zelle. Sundown konnte mit der Macht noch etwas greifen, das er als Schild verwenden konnte, aber Lancaster, die als letzte noch drin war konnte er nicht schützen, sie wurde an die Wand geworfen.


    Notmaßnahmen wurden sofort eingeleitet und kurz später brachten Sanitäter alle auf die KS.





    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-