SN DES: Logbuch zu ZI 220528 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 220528 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 220528 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [MO]SPO_Rahne

    [JP]Spec_Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Kontrolle über Penetrator wiedererlangen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: loyale Besatzung der Penetrator

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 12 imperiale Meuterer

    Feindliche Verluste: 12 imperiale Meuterer

    Eigene Verluste: 2 Angriffsshuttles samt Truppen


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Mit Sicherheitsoffizieren, Marineinfanterie und einer Hand voll Sturmtruppen, die wir noch übrig hatten - der Rest ist auf Paqualis zurückgeblieben - sind wir auf die rebellische Penetrator übergesetzt. Allerdings nicht ganz ohne Verluste. Die Kurzstreckenlase zerstörten zwei unserer Shuttles. Wir hätten sie doch aus der Distanz zerstören müssen. Die Soldaten waren mehr Wert als die Geschütze, an denen die Meuterer saßen. Das haben Lord Petoon und Spec Korello in ihrem Scimitar-Angriffsbomber wenigstens noch korrigieren können. Im Hangar der Penetrator angekommen, fanden wir bereits ein Schlachtfeld vor: Loyale Crewmitglieder kämpften gegen Meuterer. Wir stießen hinzu und erledigten Letztere. Ich sprach kurz mit dem Deckoffizier, der jedoch keine weiteren Informationen hatte. Wir zogen weiter, um die Geschützstellungen zu säubern.


    Persönliche Notiz: Ich frage mich, ob Moff Gamor dahinter steckt oder ob wir vielleicht schon einfach zu lange in diesem Krieg stecken...


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 90%

    Schilde: 95%

    Systeme: 97%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-