SN SCH Logbuch zu ZI 140528 n. E.

  • TSD Schimäre

    Commander Clarice Adday

    2. Offizier| Leitender Sicherheits Offizier

    Zeitindex: 160528 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140523 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [2O|LSO]Cmdr_Adday

    [MO]MWO_Sundown

    [ING|SUA]MPO_Terrington

    [JSF]MPO_Vosk

    [JP]SCm_Ardellian

    [SO]CWO_Lancaster

    [SO]SPO_Lancaster

    [SO]Spec_Sotirios



    Gastoffiziere:

    -


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag:

    Verlegung für den Schutz von Konvois



    Systeme:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Imperiale Kontakte:

    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:

    Neo-Imperialer Saboteur als Crewman getarnt


    Verluste:

    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Vorfall, wo Galen von einer Macht übernommen wurde, wurde er in einem Raum auf der Brücke eingespeert. Commodore Steelforge hat die Brücke abriegeln lassen als zur gleichen Zeit ein junger Crewman versucht hatte die Brücke zu verlassen. Da dieser sich sehr verdächtigt benommen hatte, wurde er von Spec. Sotirios festgenommen und zu Commander Adday und Master Warrent Officer Sundown gebracht für eine Befragung.


    Während der Crewman befragt wurde, haben sich Master Petty Officer Vosk und Senior Crewman Ardellian sich um weitere Informationen bemüht und sind dabei fündig geworden. Es konnte eine Personenbeschreibung erstellt werden von einem jungen Mann, anfang 20 Jahre, ca. 185cm groß und dunklen Haaren. Diese Informationen wurden an Chief Warrent Officer Lancaster weitergeben.

    Bei der Befragung des Crewmans, bekam Commander Adday plötzlich Kopfschmerzen was durch das beherzte Eingreiffen von Master Warrent Officer Sundown schnell unterdrückt werden konnte.

    Durch einen medizinischen Griff wurde der Crewman lahmgelegt und war dann endlich gewillt zu Reden.


    Es stellte sich heraus, das der junge Crewman ein Neo-Imperiale Soldat ist mit der Aufgabe die Führungswcrew und die Führungskommunikation der Schimäre zu sabotieren. Außerdem fand man heraus das wohl mehrere Crewmitglieder auf der Schimäre mit ähnlichen Aufträgen beauftragt worden sind. Nur sind die Identitäen bis dato nicht bekannt. Jetzt wird alles daran gesetzt, so schnell wie möglich die getarnten Neo-Imperiale Soldaten zu finden und die Führungscrew von der Beeinflussung der Jünger zu befreien.


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    Systeme: 100%

    Rear Admiral
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Leading Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.