SN NIG: Logbuch zu ZI 240428 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCC Nightlord

    Cpt Alamo Trenchis

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 240428 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit NCC Nightlord zu ZI. 240428 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar [als [JP]SCm_Vuchee]

    [OP]MWO_Tarwin [als [JP]CCm_Yaris]

    [KO]Adm_Filor [Misstress-Überlebender]
    [MO]MPO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Überlebende bergen

    Systeme: Tiefenraum

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: Rettungskapsel mit zwei imperialen Überlebenden der Misstress

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: TIE Vulture, Raider-Klasse-Korvette

    Feindliche Verluste: 5 TIE Vulture

    Eigene Verluste: 2 TIE Jäger


    Logbucheintrag von Cpt Trenchis

    Die Jägergruppe Eta eskortierte ihr Bergungsshuttle, welches eine Rettungskapsel aufgenommen hatte, zurück Richtung Nightlord. In der Bergungskapsel befand sich die erste Offizierin der Misstress, die bei der Schlacht um Paqualis zerstört worden war. Ihr medizinischer Zustand ist sehr schlecht. Wir hoffen, sie noch retten zu können. Außerdem mit dabei, in einem psychischen Ausnahmezustand, war ein weiteres Crewmitglied der Misstress.


    Auf dem Rückzuck aus dem Asteroidenfeld, wurden unsere Streitkräfte erneut von TIE Vulture überfallen. Glücklicherweise kam der Dunkle Jedi DL Petoon in seinem persönlichen Schiff dazu, um zu helfen. Der Fluchtkurs des Bergungsshuttles wurde aber jäh durchkreuzt durch eine Raider-Klasse Korvette, die sich hier versteckt gehalten haben muss. Sofort drehten unsere Jäger und das Shuttle ab und suchten sich einen anderen weg raus aus den Asteroiden. Lord Petoon lenkte die Korvette selbstlos von den anderen Jägern ab.


    Status Nightlord: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 98%


    Alamo Trenchis

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-