SN SCH Logbuch zu ZI 230428 n.E.

  • TSD Schimäre

    Commander Clarice Adday

    2. Offizier| Leitender Sicherheits Offizier

    Zeitindex: 240428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 0230428 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [2O|LSO]Cmdr_Adday

    [MO]MWO_Sundown

    [ING|SUA]MPO_Terrington

    [JSF]MPO_Vosk

    [JP]SCm_Ardellian

    [SO]SPO_Lancaster


    Gastoffiziere:

    -


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag:

    Verlegung für den Schutz von Konvois



    Systeme:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Imperiale Kontakte:

    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:

    -


    Verluste:

    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Rear Admiral Andrews wurde unter Aufsicht von Galen von der Krankenstation entlassen. Wärend Master Warrent Officer Sundown sich um den jungen Petty Officer kümmert, ist Commodore Steelforge zusammen mit der Sicherheit, und den Piloten noch im Hangar beschäftigt den unbekannten zu suchen und das Personal zu befragen. Eine personen Beschreibung ging an die gesamte Sicherheit raus und alle Abteilungsleitern. Selbst eine Befragung brachte nicht viel und die Video aufzeichnung die man hatte, konnte man nichts erkennen.

    Zur gleichen Zeit auf der Brücke began Galen eine Stimme im Kopf zu hören, wer für sein Schicksal verantwortlich ist. Das er sich vom Imperium hat versklaven lassen und das er nur noch nach Hause nach Nar Shaddaa will. Galen ging auf den Rear Admiral los, da er für das Schicksal von ihm verantwortlich war. Voller Wut und Rage versucht Galen den Rear Admiral dazu zu bringen, dass die Schimäre Ziel auf Nar Shaddaa nimmt. Da Galen nur auf den Rear Admiral fixiert war, bemerkte er Master Petty Officer Terrington nicht. Dieser rief die Sicherheit und stellte sicher das die Brückencrew, sich in Sicherheit begeben konnte. Als Commander Adday die Mitteilung von Master Petty Officer Terrington bekam, machte Sie sich auf zur Brücke und befahl Staff Petty Officer Lancaster, extra Personal und starke Betäubungswaffen mit zu bringen.


    Kurz vorm dem TBL stieß Commander Adday zusammen mit Master Warrent Officer Sundown der eine fremde Einwirkung auf der Brücke minimal spühren konnte. Endlich nach vielen technischen Problemen, kam das Team auf der Brücke an und sah nur wie Galen das Büro des Rear Admirals zerstört hatte und den Rear Admiral im Schwitzkasten hatte.

    Durch das beherzte eingreifen von Master Warrent Officer Sundown und mit sehr viel konzentration, konnte er durch einen Machtstoß, Galen und den Rear Admiral gegen eine Wand schleudern, wo Galen nach ein paar gezielten Schüsse auf dem Boden liegen. Nach dieser Aktion musste MWO Sundown sich erst mal erschöpft hinsetzten bevor er seine Arbeit wieder aufnehmen konnte.




    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    Systeme: 100%


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Rear Admiral
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Leading Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.