SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 210827 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 240827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 310727 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinov

    SL Krason

    SL Dalyas

    K Almeida

    N Carter



    Gastoffiziere:


    GCapt Danvers <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]

    N Vassic> <-- [Evans[NFL]

    N DeLacy><-- [Lannera|STA]

    N Vilac><-- [Sundown|DAR]

    N Sindoral><-- [ Lancaster|SCH]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Unbekannt


    Missionstitel: Mit allen Sinnen III


    Noch immer war jedes Teammitglied an seinem eignen Ort. Für manche war es die Hölle, für andere wiederum das Paradies. Nur Novize Carter, die sich für einen anderen Weg entschieden hatte, fand ein Schiff, wo sie sich selbst in einer Kammer wieder fand. Als sie schließlich erwachte und sich aus dieser Kammer befreien konnte, näherte sich schließlich andere Kammern. Ohne viel Zeit zu vergeuden, entschloss sie sich die anderen zu wecken. Angefangen mit den Lords Dalyas und Krason. Nachdem die Schülerin einen kurzen Bericht ablieferte, bekam sie die Aufgabe die Shadow zu kontaktieren, um so wenigstens herausfinden zu können wie lange sie in Stasis lagen, während die beiden Lords sich darum kümmerten die anderen zu befreien.


    Nachdem der Kontakt zu Shadow aufgebaut werden konnte und Lord Dalyas sich das Cockpit genauer ansehen sonnte, gelang es ihm die genaue Position auszumachen, während Carter durch Knight Almeida erfuhr, dass das ganze Team drei Tage nicht zu erreichen war. Während das aufgewachte Team die Ausrüstung und auch Medizin und Lebensmittel finden konnte, wurden zunächst die verletzten versorgt, während Hilfe durch ein Shuttle der Shadow unterwegs gewesen war.


    Nachdem das Team auf der Shadow zurückgebracht wurde, waren inzwischen 18 Stunden vergangen. In dieser Zeit wurde alle beteiligten medizinisch versorgt und schließlich mit Nahrung versorgt. Lady Udinov musste operiert werden und wurde anschließend in einen Bacta-Tank gesteckt, wo nur die beiden Lords zu ihr durften. Nach den 18 Stunden wurde das Team nun in den Besprechungsraum gerufen, um über alles noch einmal zu reden. Da Novize Carter die erste war, die die Rettung in Gang gesetzt hatte, hatte die Lady sowie der Meister Lord Dalyas die Fortschritte deutlich erkannt, so das Carter erneut den Orden die Treue schwor und somit das Noviziat beendet wurde und sie somit zu freien Mitglied des Ordens ernannt wurde.



    Der Einsatz wird fortgesetzt....


    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“


    Rebecca Carter

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Novize Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."