SN ENS: Logbuch zu ZI 200827 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Neo Kommando Allerta

    OC Lightfoot

    Offizier

    Zeitindex: 200827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: BLUTROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER ATTENTÄTER


    des Neo Kommandos Allerta zu ZI: 200827 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [1O]Com Enob


    [2O|OP] LtCmdr Bell


    [LSO]Lt Turon


    [JSF]LtJG Kinobe


    [MO]SCm Smith aka [SO]


    [AD]K Almeida



    Gastoffiziere:

    • [SO]MCm Eljohnson [Alicia Vandire|OBS]
    • [SO]FPO Blake [McBrid|STA]



    Missionsdaten der Ensiferum:


    Auftrag:

    • Untersuchung der Shkaam KI "Ulthar"
    • Aufklärung des Allerta Systems
    • Treffen mit dem Moff des Gaulus Sektors
    • Sichere Überführung zur Ensiferum

    Systeme:

    Standort nach Beendigung der Mission:

    Verbündete Kontakte:

    • 1 Linie des "Metal Hammer" Geschwaders
    • Wachflotte des Allerta Systems

    Neutrale Kontakte:

    • Shkaam KI Ulthar

    Feindkontakte:

    • neo-imperiale (?) Attentäter
    • Spionage Droide

    Feindliche Verluste:

    • mehrere Attentäter

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Bericht eines überlebenden Attentäters:

    "Meister, hier spricht Lightfoot. Es verlief zunächst alles soweit nach Plan - Viele in diesem System haben sich unserer Sache angeschlossen. Garida ging mit dem Piloten alleine raus zu ihrem Shuttle, wo wir den kleinen Sprengsatz angebracht hatten. Der Rest der Bande wartete noch im Vorraum, den wir schneller als gedacht vergasen mussten, weil die neugierige Rothaarige den Droiden entdeckt hatte. Wir haben allerdings alles was wir wollten übertragen können. Ab da verlief alles etwas chaotisch für uns. DIe Imperialen konnten sich aus dem Komplex befreien, einer mit schwereren Verätzungen, aber sie haben Mike und ein paar andere getötet. Garida ist jetzt mit denen an Bord und offenbar unversehrt. Wenn sie das Shuttle verlassen haben, wird es sicher untersucht und gewartet von den Ingenieuren. Das ist meine Chance, ihr Schiff zu infiltrieren und dem ganzen ein Ende zu machen. Es war das Risiko wert, auch wenn die kleine Twi'lek-Xeno von Pilotin mich fast entdeckt hätte. Sicher werde ich gefangen oder sterben, doch mein Tod soll euch von Nutzen sein. Immer."


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 88%

    Schilde: 82%

    System: 96%


    Blutige Hände werden uns zum Sieg führen !


    Henry Lightfoot

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-