SN VAL: Missionsbericht zu ZI 280727 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 310727 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 280727 n.E.




    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • CWO Shint'yr'asham [SO]
    • FPO Eyan [SO]
    • Spec Heston [ING] aka. PO Vulcanus [ING]
    • MWO Incosediae [LMO|IM|PH]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Eindämmen des Infektionsgeschehen
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Silliw E. Curb und seine Droiden
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: Specialist Legaja




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Während die Crew weiterhin alles versucht, der Gefahr durch die Okla Infektion entgegenzuwirken und ein noch größeres Desaster an Bord irgendwie zu verhindern, wurde Hangar ein abgeschotteter Bereich fertig gestellt, in dem die Infizierten untergebracht werden. Eine erste Durchkämmung des Schiffes wurde abgeschlossen und der Plan des 1O zur systematischen Säuberung des Schiffes schreitet voran.


    Sektion für Sektion, Deck für Deck, Korridor für Korridor arbeiten sich Teams von noch nicht Infizierten in ihren Schutzanzügen durch die Valkyrie. Da dies von der inzwischen durch die Infektion doch recht stark dezimierten Crew allein nur schwerlich ergebracht werden kann, hat sich Silliw E. Curb bereit erklärt, mit seinen geretteten Droiden auszuhelfen. Nachdem der ehemalige Minenbesitzer negativ getestet aus der Quarantäne entlassen wurde, hatte er die vielen verschiedenen Droiden in seinem Besitz aktiviert und mit Heston abgestimmt, wo diese zur Reinigung und Desinfektion eingesetzt werden.


    Nachdem die LSO und ihre Tochter, die offenbar Kontakt zur Macht hat, samt ihrer 'Eskorte' die Krankenstation erreicht hatten, wurden sie von einem Pfleger in einen seperaten Raum begleiten, in dem sie entweder bald den LMO treffen oder aber neue Infos zum weiteren Vorgehen im Bezug auf ihre Personen erhalten sollten. Es kam zu einigen, teils hitzigen, Diskussionen zwischen der LSO, ihren SO und dem Pfleger, ehe bei Leuns Tochter die Betäubung nachließ und diese sofort dazu überging die LSO am Arm zu packen und anzugreifen. FPO Eyan reagierte entsprechend schnell und umsichtig, sodass Marozia sehr rasch ins Traumland zurückgeschickt werden konnte. Mitten in diese Situation hinein platze zum einen der LMO samt Spec McBride und ein Funkspruch an die LSO, mit der Anweisung Spec Legaja ausfindig und dingfest zu machen, da dieser in Verdacht steht, für den Ausbrch der Okla Infektion verantwortlich zu sein.


    Nachdem der LMO sein Einverständnis gegeben hatte, das die LSO erstmal mit bei ihrer Tochter bleiben durfte, schickte sie FPO Eyan und CWO Shint'yr'asham los, um besagten Specialist ausfindig zu machen. Da FPO Eyan jedoch zu einer wichtigen Sitzung fort musste, wurde der CWO CCm McLeigh zur Seite gestellt. Weiter wurden ihnen die Akte von Spec Legaja geschickt, da dieser im Zuge der Schließung einiger kaputter Bereiche der Valkyrie umquartiert werden musste. Es verging etwas Zeit, ehe die beiden SO das improvisierte Quartier des Spec in einer ehemaligen Storagebucht auf Deck 4 in Sektion B erreichten. Das 'Quartier', das eher an eine kleine Kammer, in die 2 Doppelstockbetten reingequetscht worden waren, erinnerte, war bis auf ein Bett in dem ein Soldat lag, verweist. Nachdem besagter Soldat auf die Frage der CWO nicht reagierte, zog der CCm die Decke weg. Der Soldat, der augenscheintlich den Rang eines Spec hatte, war leichenblass und definitiv tot. Ein kurzer Abgleich mit der Akte ergab, dass es sich um den gesuchten Spec handelte. Nun galt es also herauszufinden, wer ihn zum schweigen gebracht hatte.


    Währenddessen wurde auf der KS die Tochter der LSO durch den LMO aus ihrer Betäubung zurückgeholt, dieses Mal jedoch nicht, ohne das zuvor entsprechende Sicherheitsvorkehrungen ergriffen wurden. Diese sollten allerdings auch nicht lange vorhalten. Durch den Kontakt zur Macht, schaffte es dieser kleine zierliche Körper jedoch eine so enorme Kraft aufzubringen, dass die RIemen, die sie fixierten rissen. Kurz drauf schlug sie wieder um sich und zerstörte dabei den Vitalmonitor, allerdings nicht ohne Folgen für sie selbst. Ein Stromschlag ließ sie schließlich zucken und krmapfen, ehe ein lauter Schrei folgte. Nachdem man sie vom Strom getrennt hatte, wurde sie mit einer Betäubungsspritze durch Spec McBride einmal mehr ins Traumland geschickt.


    Wie Marozia den Stromschlag wegsteckt und wer den verdächtigen Spec getötet hat? Wir werden es erfahren.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 50 %

    Schilde: 40 %

    System: 45 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-