SN DES: Logbuch für ZI 250727 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 250727 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 250727 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [JSF]WO_Turnak

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Medizinische Versorgungsgüter in der Hauptstadt von Paqualis abliefern

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Frachtarbeiter

    direkte Feindkontakte: 4 Aufständische/Saboteure neoimperialer Gesinnung

    Feindliche Verluste: 4 Aufständische/Saboteure neoimperialer Gesinnung

    Eigene Verluste: MWO Thaem verletzt



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Nach der ersten Verhandlung über die gemeinsame Verteidigung von Paqualis mit Moff Gamor, kamen wir unter anderem zur Übereinkunft, dass wir aus Gütern der Flotte mehrere Bunker auf Paqualis zu Lazaretten für Verwundete aus den zu erwartenden Kämpfen umfunktionieren. Da ich dort sowieso noch ein Planungstreffen mit den Sektorkräften und Moff Gamor hatte, erklärte ich mich bereit, etwas früher zum Planeten zu fliegen und die Lieferung der Destructor mit einem kleinen Team auf dem dortigen Sammelplatz in der Stadt abzuliefern.


    Dort angekommen - es herrschte wunderbares Wetter - schafften wir die erste Ladung Kisten auf einen Transportschlitten und fuhren los, um die Güter an den richtigen Stellen in die gewaltigen Kistenreihen einzusortieren. Plötzlich gab es jedoch einen lauten Knall in westlicher Richtung, gefolgt von Blasterfeuer und dem Umkippen mehrerer Kistenberge in einem Dominoeffekt, die uns knapp verfehlten. Wenig später passierte dasselbe erneut im Süden von unserer Position: Ein Transportgleiter krachte in die Kistenreihen und löste einen weiteren Dominoeffekt aus, der wie eine Welle auf uns zu kam. Das ganze Team rannte los, um nicht unter den Kisten begraben zu werden. Thaem wurde jedoch von einer ins Kreuz getroffen und verletzt.


    Wenig später, als wir uns zu organisieren versuchten, tauchte eine kleine Gruppe aus vermummten Bewaffneten auf, die das Feuer auf uns eröffnete. Sie gaben sich als Vollstrecker des 'wahren Imperiums' aus und betitelten uns als Verräter. Durch ein Flankierungsmanöver von FPO Thrall konnten wir drei von ihnen ausschalten. Der letzte ergriff die Flucht und heftete dabei Sprengsätze an die Kistenreihen. Wir konnten ihn zur Strecke bringen, bevor er sie in die Luft jagen konnte.


    Persönlicher Eintrag: Dieses Ereignis war sehr beunruhigend. Nicht nur, dass heilloses Chaos verbreitet wurde, sondern allein die Tatsache, dass sich hier solche terroristische Zusammenrottungen entwickeln und ihre Pläne umsetzen konnten, vorbei an den Sicherheitstruppen vor Ort. Ich werde den Moff sofort darauf hinweisen, dass die Sicherheitsvorkehrungen bei allen das Militär betreffenden Angelegenheiten drastisch erhöht werden müssen. Außerdem wäre eine Task Force zur Eleminierung dieser subversiven Elemente angebracht.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 87% + 41%

    Schilde: 100%

    Systeme: 92%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-