SN ENS: Logbuch zu ZI 180627 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Com Resus Enob

    Erster Offizier

    Zeitindex: 180627 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 180627 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob


    [LSO]Lt Turon


    [JSF]LtJG Kinobe


    [JP]Ens Choux


    [MO]SCm Smith



    Gastoffiziere:

    • [MO]Ens Morrighan [Terrington, Samuel Davin|SCH]



    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Untersuchung der Shkaam KI "Ulthar"
    • Aufklärung des Allerta Systems
    • Treffen mit dem Moff des Gaulus Sektors

    Systeme:

    Standort nach Beendigung der Mission:

    Verbündete Kontakte:

    • 1 Linie des "Metal Hammer" Geschwaders
    • Wachflotte des Allerta Systems

    Neutrale Kontakte:

    • Shkaam KI Ulthar

    Feindkontakte:

    • zerstörtes (?) neo-imperiales Geschwader

    Feindliche Verluste:

    • - - -

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Persönlicher Bericht:

    Letztlich bleibe ich ein einfacher Mann. Und so sehne auch ich mich hier und da nach der Anerkennung anderer, wie vor allem von meinem Kommandanten. Ich habe das Gefühl, es gibt noch so Vieles, was ich lernen sollte und dass er der beste Lehrmeister für diese Kompetenzen wäre. Mein jüngeres Ich hätte mich nun geschlagen, doch so ist es. Andererseits lässt er körperlich nach und die Crew bemerkt das.

    Während ich mit der Crew also die Wrack-Reste untersuchte, betrat Hailfire den Hangar zum vorbereiteten Shuttle. Es missfiel ihm, wie der Hangar aussah und dass es das zu seiner Zeit nicht gegeben hätte. Zugegeben...das Imperium hatte sich verändert - drastisch möchte man sagen. Ein paar alt bekannte Muster ließen sich jedoch anscheinend für unseren Kommandanten im neuartigen Wappen der Neos auf den Trümmern wiederfinden. Er konnte sie bisher nur nicht zuordnen. Als dann der zerstört gelaubte Kampfdroide erneut zum "Leben" erwachte und Hailfire angriff, jedoch ohne Erfolg, wurde ich auf die Brücke gerufen.

    Die Wachflotte des Systems ist auf uns aufmerksam geworden und hat eine Erklärung gefordert. Ich frage mich immer noch, warum sie ihr System schutzlos zurückgelassen haben und vermutlich die Neos verfolgt oder was auch immer. Ich erklärte, dass unser Fleet Admiral ihren Moff besuchen würde, der wohl nicht ganz xenoliebend zu sein scheint. Hailfire entschied sich schließlich aber, unseren Jagdstaffelführer und unsere beste Pilotin mit der Ehrengarde zur Abholung zu schicken. Ich befürchte, das alles hier ist seltsamer und gefährlicher als es zunächst scheint...


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 87%

    Schilde: 80%

    System: 95%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-