SN VAL: Missionsbericht zu ZI: 230627 n.E.

  • -[o]- --- > Verbinde ...

    -[o]- --- > Verbindung time-out ...

    -[o]- --- > Gesicherte imperiale Verbindung konnte nicht hergestellt werden ...


    -[o]- --- > Speichere Nachricht unter persönliche Logbücher - User FAdm Askin Briggs ...

    ...

    ...

    ...


    -[o]- --- > Logbuch gesichert. Ausgabe:


    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    FAdm Askin Briggs

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 270627 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 230627 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • PO Lesk [SO]
    • FPO Eyan [SO]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • MWO Incosediae [MO]
    • Spec Heston [ING]
    • DrkJ Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | OBS)



    • Auftrag: Reparatur HRC Valkyrie
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag - FAdm Briggs, Kommandierender Offizier

    Die Valkyrie war aus dem unbekannten System um Haaresbreite entkommen, und nicht von den Shkaam verfolgt. Auf Grundlage der Entdeckungen des LMO wurde das Außenteam direkt in die Krankenstation in Isolation verfrachtet. Denn der Verdacht des LMOs war, dass sich insbesondere die SOs schon unwissentlich intifziert haben könnten. So warteten sie in einem abgeschotteten Raum, dass die Tests der Medizinischen Offiziere beginnen konnten. Als Erste konnte OC Lerun freigetestet werden.

    Ihre erste freie Amtshandlung führte sie auch gleich auf die Brücke, um das Festsetzen eines Teils ihrer zuverlässigen Leute zu anzuprangern. Doch war dies zum Wohle der Crew, und um die Situation schnell unter Kontrolle zu bringen, notwendig. Danach jedoch ließ die OC noch eine weitere Bombe platzen, als sie dem Kommandanten offenbarte, dass es sich um die gefangene Begleiterin der Vikarin C'Thael um ihre Tochter handele. Nur kurz konnten KO und 2O dies besprechen, denn schon wurde die 2O zurück zur Krankenstation beordert.

    Nachdem MPO Ashcroft in seinem Reich, der Kantine, eine verdächtige Phiole mit Oklo Würmern in einem Nahrungsbehälter gefunden hatte, war die Infizierungsquelle der drohenden Epidemie an Bord klar. Vorsichtig führte er das Gefäß auf die Krankenstation über, zusammen mit seinen Kollegen. Sie sollten sich auch testen lassen. Auf dem Weg zur Krankenstation jedoch veränderte sich ein Koch deutlich, und auch Ashcroft zeigte mehr und mehr Anzeichen eines verlorenen Verstandes. Er konnte mit Müh und Not davon abgehalten werden, den LMO zu verletzen, als Ashcroft die Kiste mit der Phiole zur KS brachte. Sein Kollege hatte sich zuvor Richtung Brücke aufgemacht, um sich dort an dem KO zu rächen, den er für seine Infektion verantwortlich machte. Jedenfalls wird dies angenommen, denn Lord Thor köpfte den Koch, der schon aus seinen Augen blutete, noch bevor dieser dem KO zu sehr gefährlich werden konnte.


    Da die Brücke jedoch auch damit kontaminiert und die Anwesenden möglicherweise infiziert wurden, wurde die Brücke abgeriegelt. Ein ähnliches Spektakel ereignete sich im Maschinenraum, als ein infiziertes Crewmitglied in Rage fiel, und einige Energieterminals zerstörte. Der Maschinenraum wurde daraufhin auch abgeriegelt. Die Energiefluktuationen waren auf der gesamten VAL zu spüren. Das Schiff selber war inzwischen aus dem Hyperraum gefallen, in einem 2-Stern System, welches einen toten Felsplaneten und einen habitablen Planeten beherbergte. Der habitable Planet zeigte alle Zeichen einer angenehmen Welt, die man nach den Parametern nahezu als "Paradies" bezeichnen könnte.


    Davon jedoch hat die Crew der Valkyrie im Kampf gegen die sich verbreitende Infektionswelle mit Oklo-Würmern wenig. Die LSO und ihre freigetesteten Leute wurden damit beauftragt, das Schiff zu durchkämmen und alle sich verdächtig verhaltenden Crewmitglieder unter Vorsorgearrest zu stellen, während die Krankenstation Pläne zum systematischen Testen der Crew und Reinigen der Schiffssektionen in die Tat umsetzte.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-





    Schiffsstatus: Rot

    Hülle: 68

    Schilde: 30

    System: 55




    Yes... Yes... This is a fertile land and we will thrive. We will rule over all this land and we will call it... This Land.



    Askin Briggs

    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-