SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 260627 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 260627 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 260627 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Astar, Amira

    Nanders, Kyra

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Vei, Neir

    Culexus, Vinarius

    Ryen, Asha


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Ausheben eines ABC-Waffenlabors auf Dorlan II, Flucht aus unterirdischer Anlage

    Systeme: Dorlan II, Dorlan-II-System, Barma-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: CHSC

    Neutrale Kontakte: keine

    Feindkontakte: keine

    Feindliche Verluste: keine

    Verbündete Verluste: keine

    Eigene Verluste: keine


    Logbucheintrag Kapitel 84 - Operation Biomega - Teil 3: Beta-Motor-Sektor

    Ohne Vorwarnung stürtzte das Midnight-Squad gemeinsam mit dem Boden des Labors in die Tiefe,

    das sie in einer abgelegenen Gegend von Dorlan II untersuchen sollten. Das ursprüngliche Ziel, eine

    oder mehrere Proben von chemischen Kampfstoffen zu finden, die sich vielleicht im Besitz aufständischer

    Terrorzellen befinden, wurde zwar erfüllt. Dennoch musste das lädierte Squad einen Ausgang aus

    der unterirdischen Anlage finden, in die es hinabgebrochen war. Viele Hinweise deuten darauf hin,

    dass es sich dabei um eine alten Stützpunkt der Konföderation unabhängiger System handelt, der
    von den Aufständischen gefunden und nach brauchbarem Material abgesucht wurde.


    Es könnte sich bei den im feindlichen Besitz befindlichen Stoffen (so es sie denn gibt) und Projekte

    handeln, die die KUS gegen die Alte Republik entwickelt hatte - bestätigen kann man das allerdings

    zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Durch einige Räumlichkeiten der inaktiven Anlage konnte sich das

    Squad schlagen, und auf dem Weg auch einige Materialien aufsammeln, die vielleicht weitere Hinweise

    darauf liefern könnten, was mit den von dort stammenden Stoffen passiert ist.


    Nachdem sich die Trooper befreien konnten, und einen anderen Ausgang gefunden hatten, wurde eine

    tiefenwirksamer Dekontaminationsprozess eingeleitet. Tatsächlich wurde auf den Rüstungen die Spur

    einer unbekannten Substanz gefunden, hauptsächlich handelte es sich aber um chemisch-biologische
    Abfälle, die zwar als schädlich, jedoch nicht als hochgradig gefährlich einzustufen sind.


    Die Proben werden nun der MMC Obscuria zur Verfügung gestellt, um Näheres erfahren zu können.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 80%

    Großgerät: 82%

    Munition: 74%

    Verpflegung: 87%



    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-