SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 210527 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Com Resus Enob

    Erster Offizier

    Zeitindex: 210527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210527 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob


    [2O|OP]LtCmdr Bell


    [AD]K Almeida


    [LSO]Lt Turon


    [JSF]LtJG Kinobe


    [JP]Ens Choux


    [MO]LCm Smith



    Gastoffiziere:

    • - - -



    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Untersuchung der Shkaam KI
    • Erforschung des Allerta Systems
    • Treffen mit dem Moff des Gaulus Sektors

    Systeme:

    Standort nach Beendigung der Mission:

    Verbündete Kontakte:

    • 1 Linie des "Metal Hammer" Geschwaders

    Neutrale Kontakte:

    • Shkaam KI Ulthar

    Feindkontakte:

    • zerstörtes (?) neo-imperiales Geschwader

    Feindliche Verluste:

    • - - -

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Persönlicher Bericht:

    Max Rebo und seine Band sind und bleiben die besten Musiker der Galaxis. Ich hätte diesen für mir sehr starken Fakt an den Anhang dieses Logbuchs stellen oder am besten weglassen können, aber es ist mir ein persönliches Anliegen und dieses private Logbuch liest eh niemand.
    Ach wem mache ich etwas vor... Unser neuer DJ ist viel zu neugierig, der Kommandant paranoid und meine Frau ist...eben meine Frau. Also komme ich besser direkt zu den Geschehnissen des vergangenen Dienstes.

    Wie man merkt geht es mir gut. Wirklich gut; und ich weiß nicht einmal warum genau. Früher hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um zu erfahren, was Hailfire nun genau mit den Twi'lek ausgehandelt hat. Seine ständigen Alleingänge passen jedoch mittlerweile zu meinen eigenen Führungsqualitäten, also orientiere ich mich vermutlich viel zu sehr an ihm. Aber - und das habe ich auch meiner Frau so gesagt, die ähnlich zu denken scheint - ich habe etwas von der Macht und der Mysterie dieses Mannes gekostet und gefällt mir viel zu sehr. Ich bin nicht blauäugig, aber ich halte die "Ensiferum" und ihre Crew für eine der stärksten Kräfte aller Flotten des Imperiums.

    Dass alle etwas angeschlagen sind, spielt hierbei keine Rolle. In diesem Moment werden weitere Soldaten einer dringend notwendigen psychologischen Untersuchung durch unseren neuen MO unterzogen, welcher selbst intensivst unter die Lupe genommen werden soll. Schwachstellen sollen entfernt, Talente gestärkt werden - wie beim Schiff selbst. Auch wenn unsere hübsche Lady schon einige Dienstjahre hinter sich hat und die Haupt-Brücke immer noch nicht wiederhergestellt ist.

    Diese gleitet nun langsam aus einem Trümmerfeld hinaus, dass sich in unserem neuen Zielgebiet im Allerta System befindet. Während der Großteil des Geschwaders zur Unterstützung Ryloths verbleibt, will sich der Fleet Admiral hier mit dem Moff des Gaulus Sektors treffen, um den Ranghöheren zur Rede zu stellen. Eine Garde wird dafür bereits zusammengestellt. Dass wir nun aber in diesem viel bewohnten System mit stark vegetativen Planeten in ein Feld zerstörter neo-imperialer Schiffe geraten, habe ich nicht erwartet. Die Kennung zeigt jedoch eine Kombination mit einem anderen Symbol, dass uns bis dato unbekannt ist. Größere Gedanken mache ich mir allerdings um den Dronenabwurf, der stattgefunden hat. Er wurde nicht direkt von uns autorisiert und so liegt die Vermutung nahe, dass die KI Ulthar in diesem System oder in diesen Trümmern nach etwas sucht.

    Ich hoffe, sie weckt nichts auf, bevor wir den Grund und die Folgen dieser Schlacht nahe Squaldirius erfahren haben. Die Orbits dieses großen Planetensystems weisen starke Fluktuationen in ihrer Strahlung auf, was an der Nähe zum Stern, ihren Satelliten oder ihren Umlaufbahnen liegen könnte. So oder so sollten wir die Augen aufhalten, da ich mir sicher bin, dass sich die Syndikate von früher hier immer noch gerne aufhalten.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 85%

    Schilde: 90%

    System: 95%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-