SN DES: Missionslogbuch für ZI 090527 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 090527 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 090527 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]PO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Sammeln mit der Kampfgruppe Filor

    Systeme: Tiefenraum, Hydianische Handelsstraße

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum, Hydianische Handelsstraße

    Imp. Kontakte: 277. Sperrgeschwader

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Nachdem das All-Seeing-Eye sich gesammelt hatte, um zum Bogden-Sektor zu fliegen, wurde es von einem Gravitationsfeld eines Interdictors aus dem Hyperraum gezogen. Anschließend simulierten imperiale Schiffe des 277. Sperrgeschwaders ein Banthamanöver gegen uns. Admiral Filor war die Urheberin dieser Übung und kündigte an, das 23. Schwere Aufklärungsgeschwader und das 277. Sperrgeschwader zur Kampfgruppe Filor zusammenzuschließen, um die Hydianische Handelsstraße gegen das Neo-Imperium abzuriegeln. Nachdem sie an Bord der Destructor mit einer Ehrenformation empfangen worden war, beförderte sie mich zum Line Captain. Außerdem wurde Lt Terash zum LtCmdr befördert.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 82% + 55%

    Schilde: 98%

    Systeme: 94%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-