SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 080527 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 080527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 080527 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Fredrickson, Theodor

    Astar, Amira

    Nanders, Kyra

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Vei, Neir

    Culexus, Vinarius


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Evakuierung imperialer Diplomaten, Wissenschaftler und Funktionäre

    Systeme: Ghorman, Ghorman-System, Sern-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: CHSC Vampire

    Neutrale Kontakte: Hotelpersonal, Tagungsgäste

    Feindkontakte: keine

    Feindliche Verluste: keine

    Verbündete Verluste: keine

    Eigene Verluste: keine


    Logbucheintrag Kapitel 81 - Operation Backstab - Teil VI: Graue Fäulnis

    Die letzten Aktionen der 35. Division auf Ghorman wurden parallel von fünf Teams durchgeführt.

    Das Midnight-Squad wurde in diesem Rahmen damit beauftragt, eine Gruppe von imperialen

    Funktionären aus einem Hotel-Resort zu retten.


    Nach einer problemlosen Landung, die wohl vor allem durch mangelnde Erschließung der Gegend

    durch Aufständische erleichtert wurde, drang das Team in Richtung Hotelgelände vor. Da die Region

    sehr ländlich ist konnte hier eine sehr viel geringere Dichte an Aufstands-Ereignissen festgestellt werden:

    Im Prinzip überhaupt keine. Sogar Sympathiebekundungen der wenigen Zivilisten, die sich auf dem
    Gelände befanden und offenbar ihrem Alltag nachgingen, konnte verbucht werden.


    Die Evakuierung der Funktionäre verlieft reibungslos, was angesichts der Gesamtlage keine große

    Errungenschaft ist, aber für die allgemeine Moral dienlich sein könnte. Unter die Gruppe hatte

    sich in Zivilkleidung auch der stellvertretende Basiskommandant gemischt, der nur wohl doch

    von seinen verräterischen Absichten Abstand genommen hatte und das Squad zurück in den
    Orbit begleiten wollte, da er um sein Leben fürchtete. Nunmehr von zwei Fraktionen abgelehnt,

    wurde der Mann im Hotel seinem Schicksal überlassen - und wohl auch bald von seinen alten

    Freunden gefunden werden.


    Die gelungene Evakuierung ist wichtiger Erfolg, da besonders die Wissenschaftler für imperiale
    Interessen sehr wichtig sind. In Kürze wird die Division das System verlassen und wird im
    Moment mit neuen Aufgaben betraut.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 79%

    Großgerät: 75%

    Munition: 65%

    Verpflegung: 81%



    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-