SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 170427 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    SL Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 210427 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 170427 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL_Krason




    Gastoffiziere:


    MGSgt-Kelley> <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    Can_DeLacy> <-- Can DeLacy [Lannera|STA]

    Can_Vilac [Sundown|DAR]

    Gen-Dragneel> <- General der Army [Crawford|OBS]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Bakura


    Missionstitel: Die Familie des Feindes


    Die Erinnerungen des toten Diakon hatten das Team nach Bakura geführt. Da sich Nyssa an seine Vergangenheit dort erinnerte, bat sie Natsu Dragneel um Hilfe.

    Das Team traf sich mit ihm auf einem Marktplatz auf Bakura, von dort aus führte er sie durch die Stadt. Nyssa hatte ihm die Details zur Familie genannt die man suchte.

    Natsu und Nyssa gingen direkt in die Wohnung, wo sie auf die Mutter trafen. Der Sohn flüchtete direkt und wurde von dem Team um die Novizin Vassic gefangen genommen.

    Durch Beeinflussung konnte die Frau davon überzeugt werden zum Raumhafen mitzukommen.

    Krason selber kümmerte sich um die Dathomiri und Nachtschwester Shari Kai, die der Familie helfen wollte. Sie lief versehentlich in seinen Amphistab und wurde gebissen.

    Allerdings damit nur betäubt. Am Raumhafen angekommen, konnte man auch den Vater festsetzen.

    Diese sollten nun alle befragt werden zur Institution der Ouroboros.



    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Sith Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-