SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 170427 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 170427 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 170427 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Fredrickson, Theodor

    Astar, Amira

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Vei, Neir

    Culexus, Vinarius


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Rückzug zum Landepunkt und Abwehr der aufständischen Angreifer

    Systeme: Ghorman, Ghorman-System, Sern-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: Feldlager (im Aufbau)

    Neutrale Kontakte: Verletzte Zivilisten, imperiale Behördenmitarbeiter

    Feindkontakte: Aufständische Einheimische sowie unbekannte Terrozellen-Elemente

    Feindliche Verluste: mindestens 20+

    Verbündete Verluste: etwa 60 Zivilisten

    Eigene Verluste: einige Leichtverletzte, mehre gefallene Trooper


    Logbucheintrag Kapitel 79 - Operation Backstab - Teil IV: Spätfolgen

    Das Zurückschlagen der Angreifer bei der Industriebrache gestaltete sich sehr schwierig, da

    parallel dazu die Verletzten Squadmitglieder versorgt werden mussten. Ein gestörter Funk

    verkomplizierte die Lage zusätzlich, während die Aufständischen in ihrer Angriffslust nicht

    nachlassen wollten.


    Währenddessen offenbarte sich der Schichtleiter des Sicherheitsbüros, das unsererseits als

    Zentrale benutzt wird, selbst als Aufständischer und unternahm den Versuch, Captain Fredrickson
    als Geisel zu nehmen. Nachdem dies misslang, und wieder Kontakt zur Vampire hergestellt werden

    konnte, wurde Verstärkung entsandt um das Midnight-Squad aus seiner Lage heraushieven zu können.


    Nachdem im ganzen Stadtgebiet Schießereien, Plünderungen und Straßenkämpfe ausbrachen zogen
    sich die Angreifer am Industrie-Areal in Richtung Zentrum zurück, wodurch das Midnight-Squad den Rückzug

    zur Sicherheitszentrale starten konnte. Gemeinsam mit der nunmehr eingetroffenen Verstärkung konnte
    die Umgebung der Hauptlandezone gesichert werden, wo sofort damit begonnen wurde, ein Feldlager

    zu errichten.


    Der nun offene Aufstand macht es unmöglich, noch große Einfühlsamkeit an den Tag zu legen. Das wurde

    schlagartig klar, als das imperiale Rekrutierungsbüro im Stadtzentrum zerstört wurde. Der Anschlag riss
    zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit sich, allerdings ebenso Passanten und Kräfte der 35. Division.

    Momentan wird vor Ort noch an allen Stellen unterstützt, vor allem bei der Versorgung der Verletzten.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 79%

    Großgerät: 79%

    Munition: 67%

    Verpflegung: 84%



    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-