SN ENS: Logbuch zu ZI 050227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Com Resus Enob

    Erster Offizier

    Zeitindex: 050227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 050227 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob


    [2O|OP]Lt Bell


    [AD]DM Almeida


    [LSO]LtJG Turon


    [JSF]SecLt Kinobe


    [JP]MWO Choux



    Gastoffiziere:

    • [SO]FPO Blake [McBrid|STA]
    • [NAV]Ens Jiros [Reserve]


    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Sicherung der Shkaam KI
    • Wiederherstellung der Schiffssysteme
    • Kommunikationsaufbau mit den Streitkräften


    Systeme:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Verbündete Kontakte:

    • MSD Iron Maiden
    • ECC Ahab
    • CCT Napalm Death
    • WCL Orphaned Land

    Neutrale Kontakte:

    • KI Ulthar

    Feindkontakte:

    • - - -

    Feindliche Verluste:

    • - - -

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Persönlicher Bericht:
    -Debriefing-

    Die Stimmung war im wahrsten Sinne angeschlagen so wie unsere Körper. Nifel hat überraschenderweise (oder doch nicht) gefehlt und kann niemals durch Almeida ersetzt werden. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Nicht einmal der abgeschlagene Mutanten-Kopf des Scholaren, den Hailfire auf den Tisch warf, konnte uns noch schocken, auch wenn einige ihren Ekel bekämpfen mussten.

    Es ist seltsam, aber nach all den Jahren behalten wir für uns - die Überlebenden - irgendwie eine Art Respekt für das Leben bei, wenn auch aus meiner Warte eines Offiziers mit gebührendem Abstand. Immerhin ist der Name Hailfire zusammen mit der Crew der Ensiferum nicht ohne Grund in Gesprächen mit dem Thema Weltenvernichtung verwickelt. Letztlich hat uns diese Gemeinschaft jedoch eben so lange überleben und stärker werden lassen.

    Deshalb sind wir auch gemeinsam zu dem Schluss gekommen, der KI vorerst keinen Weg in unsere Systeme zu erlauben. Nach allem was wir wissen, ist sie uralt hat damit vermutlich lange Zeit gehabt, Berechnungen für einen Weg in ihre Freiheit anzustellen. Es könnte sogar sein, dass sie so mächtig ist und sich trotz Isolationskammer einen Weg in unser Schiff gebahnt hat. So oder so gilt es nun Prioritäten deutlich anzugehen, die unser Überleben weiter sichern. Das Geschwader ist stark, aber unsere Ressourcen schließlich endlich. Wir müssen es schaffen, das Schwert des Imperiums wieder einer Waffenhand zuzuführen - koste es was es wolle.

    Wir benötigen nur etwas Anschwung...und Geduld zur Heilung, vor allem unserer Selbst. Denn der Feind schläft nicht oder wartet darauf, bis wir uns die Wunden geleckt haben.
    Vorerst feiern wir einen kleinen Sieg.


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE

    Hülle: 79%

    Schilde: 0%

    System: 3%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-