SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:051226 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    Lady Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 071226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 051226 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    L Udinov

    SL_Zero

    N Almeida

    SL^Dalyas

    SL_Krason


    Gastoffiziere:

    Jeremiah_Danvers> <<Udinovs Schatten (Kelley, Damian|NFL)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    Can_Vilac [Sundown|DAR]

    Can_Doru> <-- Can (MacKenzie) [SCH]

    Can_Severide> <- Can [Crawford|DOM

    N_Nair> <-- Hailyfire [ENS]

    Can_Sindoral> <--- Can [Lancaster|Schimäre]


    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Exegol


    Missionstitel: Die Büchse von Exegol teil 2


    Die Teams mussten sich auch weiterhin ihrer Aufgabe stellen. Nair seine Angst aber machte es ihm unmöglich die Wahrheit über Manuel zu erkennen, so das er das Team für eine Weile in einen Raum sperrte. Doru und Dalyas erkannten das sie nur weiterkamen wen sie Manuel vertrauten.

    Schließlich landeten alle gemeinsam wieder in einem Raum, auf dem mehrere Stühle standen mit ihren Namen standen und sie wurden von einer Älteren version von Nyssa begrüßt. Die ihnen einige Ratschläge aber auch Warnungen mitgab.

    Als sie ging blieb eine Kiste über aus der Nyssa dann Geschenke verteilte.

    Doru, Vassic und Danvers erhielten unter anderem das Kooperationsabzeichen des Ordens in Bronze. Krason erhielt eine Hand aus seiner Zukunft, seine eigene die von einem Tier befallen war. Dalyas eine sehr alte Münze.


    Am Ende landeten alle wieder ausserhalb des Tempels und sie sahen das die Schlacht um sie herum, fast gewonnen war.


    Es geht weiter.... mit der neuen Kampagne



    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Lady


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-