SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 060826 n.E.

  • TSD Darkness

    Adm Viktor Marr

    1. Offizier

    Zeitindex: 080826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 060826 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    [1O]Adm_Marr (aka [NEO|KO]Admiral Kang)

    [2O|LSO]Cpt_n`ha_Aurora

    [MO]SCm_Bennkowh

    [SO]MWO_Adday

    [OP|DA]MWO_Sundown

    [JP]MWO_Flames (aka [SO]Spec_Coop)

    [JSF]CWO_Carter (aka [NEO|1O]Cpt_Cortez)

    [AD]L_Krason


    Gastoffiziere:

    Keine


    Auftrag:

    Sabotage der Ruhmbringer, Rückkehr zur Darkness


    Systeme:

    Invia System


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Invia System


    Imp. Kontakte:

    Keine


    Neutrale Kontakte:

    Keine


    Feindkontakte:

    Neo-Imperialer SSD der Neo-Harbinger-Klasse „Ruhmbringer“

    Admiral Kang

    Besatzung der Ruhmbringer

    Neoimperiale Jäger

    „Projekt Phalanx“


    Eigene Verluste:

    Eine unbekannte Anzahl an Jägern


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Missionstitel: „Aus der Halle des Ruhmes“


    Der Infiltrationstrupp war in seiner Mission weit fortgeschritten als auf der „Ruhmbringer“ Eindringlingsalarm ausgelöst wurde. Der Virus konnte von MWO Sundown erfolgreich ins System geschleust werden und einige Bomben in der Antriebsanlage platziert werden.


    Auf dem Schiff formierten sich die Sicherheitskräfte um die Eindringlinge systematisch aufzuspüren. Erschwert wurde sie Suche durch das Virus, dass die Systeme beeinflussten. Teile der Funkanlage, die internen und externen Sensoren wurden gestört. Dadurch ist auch der Kontakt zu „Projekt Phalanx“ abgebrochen und die Ruhmbringer quasi blind. Admiral Kang befahl seinem 1. Offizier Captain Cortez die Jagd auf die Eindringlinge selbst zu übernehmen. Des Weiteren lies er Aufklärungsschiffe aussenden um den Ausfall von „Projekt Phalanx“ zu kompensieren.


    Lord Krason nutzt die Beschädigungen der Bomben um mithilfe der Macht Einfluss auf den Hauptreaktor des Schiffes zu nehmen um eine Überhitzung herbeizuführen. Danach zog sich der Trupp versohlen zu den Hangars zurück, um ein oder mehrere Fluchtfahrzeuge zu erlangen. Die Aufklärungsschiffe erfassten inzwischen die Darkness und das restliche 76. KG bei einem Durchbruchsversuch und meldeten dies der Ruhmbringer. Admiral Kang befahl daraufhin mit dem Supersternzerstörer mit Höchstgeschwindigkeit auf Abfangkurs zu gehen.


    Inzwischen hatte der Trupp einen Hangar erreicht, wurde jedoch in ein Feuergefecht mit Captain Cortez verwickelt. Durch die erhöhte Reaktorleistung durch die Höchstgeschwindigkeit des Sublichtantriebs geriet der Hauptreaktor in den roten Bereich, der nur sehr spät durch die vom Virus gestörten Sensoren entdeckt wurde. Admiral Kang vor die Wahl das Schiff aufs Spiel zu setzen befahl den Reaktor herunterzufahren und eine Notkühlung einzuleiten. Des Weiteren befahl er alle verfügbaren Jäger, Bomber und Angriffsshuttles zu starten, um die Imperialen durch noch am Durchbruch ins Innere des Systems zu hindern. Der Infiltrationstrupp konnte mithilfe eines der Shuttles im Hangar vor Captain Cortez fliehen, sich in den Bomberstrom einreihen und so zur Darkness zurückkehren. Das 76. KG konnte den massiven Angriff abwehren und ins Innere des Systems vordringen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:

    Hülle: 100%

    Schilde: 80%

    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr

    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.