SN SCH: Logbuch zu ZI 080826 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 110826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 080826 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steelforge

    [LSO|2O]Lt_Aktura

    [SO]MPO_Lancaster

    [JSF]MWO_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Erkundung des Invia-Systems


    Systeme:


    Invia


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Eine Staffel zahalianischer Jäger


    Feindverluste:


    11 Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Um das System besser zu erkunden hat sich das Geschwader aufgeteilt. Die Schimäre ist aktuell nur noch in Begleitung der Aegis und Anguis unterwegs. Die Jäger werden immer wieder auf Patroulien raus geschickt. Es wurde außerdem ein Befehl erlassen, dass alle Waffen, einschließlich private, außerhalb von Gefechten sicher verwahrt werden. Ausgenommen sind nnur SOs und Sturmtruppen.


    Die Sicherheit schloss grade eine der jetzt regelmäßigeren Patroulien ab. Die Lage war friedlich, aber immer noch angespannt und wird der Sicheheit wohl auch für den Rest der Operation Arbeit bereitn. Auf der Brücke ließ Commodore Andrews den Zahalianer Galen kommen. Ein Ziel war sicherlich, seine Probleme mit Zahalianern zu überwinden, aber auch rauszufinden, wie bereit dieser war, gegen das Kaiserreich zu unterstützen. Dieser nahm den Vorschlag jedoch nicht gut auf und nach einigen unglücklichen Bemerkungen des Commodore pakte Galen Andrews am Kragen. Die Situation eskalierte immerhin nicht weiter und die kurz später eintreffende Lt Aktura könnte die Lage entschärfen.


    MWO Kaas war derweil auf einer der vielen Patroulien unterwegs. nachdem er den Com-Bereich der Schimäre verlassen hatte, fand er einen Sensorkontakt, der sich bei weiterer Untersuchung als eine zahalianische Staffel rausstellte. Das Mutterschiff war nicht aufzufinden. Der Kampf war recht kurz und ohne Überraschung konnten die Piloten unter Kaas den Feind besiegen. Eine Überraschung gab es jedoch: Ein Feindjäger hielt sich aus dem Gefecht raus und kapitulierte, als der Ausgang klar war. Kaas eskortierte den Zahalianer zurück zur Schimäre und dieser wurde an Bord gebracht. Was dieser wohl mit sich bringen wird?


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 85%

    Systeme: 80%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Vega Gohan
    Second Lieutanant
    Jagdstaffelführer, ISD III Dominion


    Meru Steelforge
    Officer Cadet
    Operator/2. Offizer, TSD Schimäre