Logbuch zur Mission 270226 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    Herbert Vandragen, Trooper
    Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Phnabe Vorkin, Trooper
    Adara "Tech" Phyro, Fahrzeugspezialist
    Gastoffiziere:


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Möglichst unentdecktes Eindringen in eine Asteroidenbasis
    Standort nach Beendigung der Mission: Asteroidenbasis in einem Asteroidengürtel, nicht katografierten Sonnensystem
    Imperiale Kontakte: 9 Wolfsrudel-Squads
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: 3 Ausb-Klone durch die Anarchisten, 5 weitere durch 3 weitere Squads
    Imperiale Verluste: 7 IAF-Soldaten in 3 Squads
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: 3 Ausb-Klone durch die ANarchisten, 4 weitere durch 3 weitere Squads


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Einsatzsquads des Regiments wurden durch ein IF-120 gelandet auf dem Asteroiden, der die Basis vom ehemaligen IGD-Agenten Corgary Ausb beherbergt. Da bewiesen ist, dass sich der selbst klonende Mann offen mit dem Neo-Imperium aliiiert, ist dies der erste offiziell genehmigte Einsatz, um ihn zur Strecke zu bringen.
    Die Landung verlief absolut reibungslos und die Squads haben sich auf den Weg gemacht verschiedene Eintrittspunkte zu nutzen. 2 Squads blieben beim Schiff zurück als Back-Up, während die anderen 8 den Angriff starteten. 7 Der Squads konnten unentdeckt in die Basis eindringen, die einzige Ausnahme waren "Ardayens Anarchisten", welche sich ihren Weg so gewaltsam öffneten, dass ein Teil der Basis entlüftet wurde.
    In der daraufhin eingesetzten Funkstörung wurde das Squad getrennt: Sarkin und Vandragan blieben draußen, während der Rest sich in die Basis hineingearbeitet hat. Doch beide Squadteile wurden von Ausb-Klonen angegriffen. Sarkin und Vandragan konnten einen Klon mit der Bezeichnung "Abwehrsystem #5" ausschalten, während der Rest von zwei weiteren Klonen in der vermeintlichen Kommandozentrale erwartet wurde. Der im Basis befindliche Teil des Squads konnte zwar die beiden Klone ausschalten ohne Verluste, wurde dabei aber so schwer verwundet, dass er nicht mehr Kampffähig ist.


    Status der Division:
    Soldaten: Einsatz läuft
    Großgerät: Einsatz läuft
    Munition: Einsatz läuft
    Verpflegung: Einsatz läuft


    Status des Regiments:
    Soldaten: Einsatz läuft
    Großgerät: Einsatz läuft
    Munition: Einsatz läuft
    Verpflegung: Einsatz läuft

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-