WLF Logbuch zur Mission 141125 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Dan "Kistenmann" Minara, Computer- und Technikspezialist
    Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Rey "Butch" Sarkin, Sprengstoffexperte
    Herbert Vandragen, Trooper
    Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Adara "Tech" Phyro, Fahrzeugspezialist
    Gastoffiziere:


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befreien eines Gefangenen
    Standort nach Beendigung der Mission: Myonir, Piratenbasis
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Major Ausb, freigelassene Gefangenen
    Feindliche Kontakte: Mehrere Piraten
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Mehrere Gefangene
    Feindliche Verluste: Mehrere Piraten


    Wichtige Missionsvorkommnisse: Nach einer kleinen Vorstellungsrunde mit dem befreiten Gefangenen, der sich als Major Ausb bekannt gibt, wurden durch ungeklärte Umstände weitere Gefangene frei gelassen. Die Haltung gegenüber jenem 'Major' durch das Squad "Ardayens Anarchisten" ist eher negativ, da man in der Vergangenheit bereits mehrere feindseelige Begegnungen mit den Klonen hatte.
    Da die Kommunikationsfähigkeiten durch den beschädigten Funktornister von Ahtrass stark limitiert waren, hat man sich auf den Weg zu einem Funkraum der Piraten gemacht. Auf dem WEg dorthin wurde die Gruppe von Zahaliraner-Piraten angegriffen, welche aber durch die freigelassenen Piraten schließlich in einen Nahkampf verwickelt wurden und den Imperialen die 'Flucht' ermöglichten. Am Funkraum angekommen, hat Ausb diesen gesäubert und es war alles klar um Kontakt aufzunehmen zum Imperialen Kommando...



    Status der Division:
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 91%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 83%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 100%
    Munition: 93%
    Verpflegung: 95%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-