SN HAR: Missionsbericht für ZI: 300925 n.E. Kapitel 6 - Schwarze Dämmerung

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011025 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lieutenant Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • Aiden Blake (aka Knight Udinov)
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Schmuggelware auf Namadii laden
    • Systeme: Namadii-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Mitten im Wald, Namadii
    • Neutrale Kontakte: Black Sun
    • Feindkontakte: drei Menschenaffen-Wesen
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem ich an einem frühen Morgen die Benachrichtigung erhalten haben, dass die Fracht bereitsteht und wir mit unserer Aufgabe fortführen konnten, verlegte ich schnell die besten Kräfte, die ich von der Harvest entbehren konnte, zu den Transportern.


    Zum Mittag fuhren wir im Konvoi zusammen mit ein paar Tagelöhnern der Black Sun aus einer der Metropolregionen nach draußen ins freie Land. Unser Ziel war eine Plantage mitten im Wald. Dort sollten wir unsere Fracht erhalten, die wir anschließend ins Fornax System transportieren sollen. Bisher waren unsere Auftraggeber entschieden dagegen gewesen uns auch nur im Mindesten zu verraten, was wir eigentlich transportieren sollten. Letztendlich war es aber auch egal. Der Befehl von Rear Admiral Morten war eindeutig: Den Auftrag ausführen, ob es mir nun passte oder nicht.


    Nach einiger Zeit erreichten wir den Waldrand und fuhren ungebremst weiter in den dichten dunklen Wald hinein. Drei affenartige Kreaturen landeten plötzlich auf den offenen Ladeflächen und heizten die Crew sowie die Kräfte der Black Sun etwas ein. Allen Angaben nach ist sogar eine Person beim Überfall dieser mannshohen Bestien gestorben. Nachdem die Angreifer bemerkten, dass sie sich offenbar zu viel vorgenommen hatten, flüchteten zwei der drei Kreaturen schwer angeschlagen. Die Dritte wurde zuvor von Gohan mit einem effektiven Nahkampftreffer erledigt.


    Schwere Verletzungen gab es auf unserer Seite zum Glück nicht zu melden.
    Wir erreichten die Plantage auf einer sehr weiten Lichtung mitten im Wald. Hier bauten Arbeiter melonenartige Früchte an von denen ein merkwürdig chemischer Geruch ausging. Das Haus im Zentrum der Plantage hatte viele Schornsteine und Rohre. Wir verluden die Fracht schnell, weil der Chemiegeruch mit der Zeit stark zu müffeln anfing. Die großen Sicherheitstruhen in denen diese Früchte aufbewahrt wurden, sahen zumindest überzeugend stabil aus. Dennoch - Am besten wir beeilen uns, öffnen die Kisten nicht, und sehen zu, dass wir sie schnell wieder los werden.


    Doch bevor das passiert, habe ich noch eine Sache auf der To-Do Liste für den Rückweg zum Schiff.


    Roxberry.


    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%
    Frachtraumauslastung: 80%



    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-