SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 210825 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Lieutenant Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 250825 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 210825 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Adm Marr
    • [2O|LSO]Cmdr n'ha Aurora
    • [SO]MWO Adday
    • [OP]WO Sundown
    • [NAV]Lt Phalm
    • [JSF]FPO Carter
    • [JP]WO Müller




    Lagemeldung


    Lagebericht


    Während das Team auf dem Boden die erbeutete Karte untersuchte, wurde an Bord der Darkness mithilfe der Jäger ein Köder geplant um die NEO Imperialen Navy Kräfte im System aus ihren Verstecken zu locken.


    Auf dem Planeten konnten die MWO Adday und LtCmdr n’ha Aurora einen möglichen Standort für die Feindliche Basis ausmachen. Mit den erbeuteten Speedern machten sie sich als Vorhut auf den weg. Unterwegs konnte der feindliche Funk abgehört werden, wodurch eine weitere Patrouille entdeckt wurde. Durch dieses zusätzliche wissen, und der Tatsache das sich ein Soldat aus der dreiergruppe löste konnte ein kleiner Hinterhalt ausgeführt wurden. Durch das geschickte Vorgehen der erfahrenen Nahkämpferin Adday wurde der einzelne Soldat ausgeschaltet. Nach einer schnellen Überprüfung zog sich die MWO die NEO Imperiale Rüstung an um die letzten beiden Soldaten auszuschalten. Dies wurde durch einen Blasterschuss und Clarice Adday Fähigkeiten später erledigt. Im Anschluss wurde wieder der Weg zum NEO Stützpunkt aufgenommen.


    In der Zwischenzeit wurde ein Täuschungsmanöver im Orbit des Planeten durchgeführt. Dafür ging die Lord Kaan längsseits und täuschte eine Umsetzung der Crew vor, wofür Shuttles und Jäger verwendet wurden. Jedoch wurde die Black Widow Staffel unter dem Kommando von FPO Carter am Köderschiff mit Magnethacken befestigt. An Bord der Maschinen befanden sich besondere Raketen die einen Sender an feindlichen Hüllen befestigen konnten. So ausgestattet machte sich der Köder daran das System zu verlassen. Am äußeren Rand wurde dann die Lord Kaan von NEO Imperialen Kräften abgefangen und unter Feuer genommen. Jedoch rechneten sie nicht mit einer Staffel der Darkness, die freigegeben wurde und das Feuer sofort eröffnete. Durch die zusätzlichen Streitkräfte wurde der Feind überrascht. Es gelang den Black Widows Sender an der Außenhülle des feindlichen Großkampfschiffes zu befestigen bevor es den Rückzug antrat. Das Signal des Senders war sehr gut zu empfangen so das eine Peilung möglich ist.





    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.