-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-
DSD II Ensiferum
Fleet Admiral Hailfire
Kommandierender Offizier
Zeitindex: 040725 n.E.
Geheimhaltungsstufe: ROT
-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-
PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS
der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040725 n.E.
Anwesende Besatzung:
[KO]FAdm Hailfire
[LSO]LtJG Turon
[MO]Ens Jiros
[JSF]Ens Kinobe
[SO]CPO Nilden
Gastoffiziere:
[SO] Rec Kantorek
Auftrag: Suchen und Zerstören des als "Schnitter" bekannten Ersten Jüngers und seines Flaggschiffs, der "Entropy"
Systeme: Wild Space
Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System, Wild Space
Imp. Kontakte: 1. Linie des 152. Geschwaders
Verbündete Kontakte: -
Neutrale Kontakte: Piraten der Black Sun
Feindkontakte: Neo-Imperiale Jäger
Feindliche Verluste: total
Eigene Verluste: -
Wichtige Missionsvorkommnisse:
ZitatAlles anzeigen
Wir verfolgten die Spur der 'Entropy' bis in dieses abgelegene System irgendwo im Wild Space. Piraten haben sich in der ehemaligen Asteroiden-Mine breit gemacht und wie sich herausstellt, sind sie Anhäger der 'Black Sun' und die Devaroianerin Aruna-Chala ihr Anführer in diesem Sektor.
Vor einiger Zeit haben wir ihr zu diesem Aufstieg verholfen, indem wir die Hutten Konkurrenz im Sektor durch einen Zufall ausgelöscht haben. Sie sollte uns also relativ freundlich gesinnt sein.
Ich hoffe auf Ihre Hilfe beim Auffinden und Unschädlich-machen des Schnitters. Wir wissen noch immer nicht, mit welcher Feindpräsenz wir in diesem Sektor rechnen müssen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund... zumindest für den Moment. Es wäre töricht, eine helfende Hand abzuweisen.
Ich lies deshalb ihr Shuttle, das von neo-imperialen Jägern verfolgt wurde, zur Ensiferum eskortieren und sie landen. Nun befinde ich mich mit ihr in Verhandlungen, während ihre Crew in Sicherheitsverwahrung medizinische Versorgung erhält. (Anm.: Ich hoffe, die Schäden, die Jiros dabei unweigerlich verursachen wird, werden unserer einstweiligen Allianz nicht im Wege stehen... ansonsten muss ich Aruna-Chala wohl zur Kooperation zwingen, was uns Angesichts der Bewaffnung ihrer Asteroiden-Station vermeidbare Verluste einfahren könnte.)
Die Jäger des Neo Imperiums im System konnten indes vollständig vernichtet werden, nicht jedoch, ohne dass sie einen augenscheinlichen Notruf absetzen konnten. Eine kleine Rotte Jäger alleine so weit draußen im Tiefraum ist mehr als ungewöhnlich. Die Neos haben also noch andere Schiffe im Sektor. Zumindest bedeutet das, dass wir der Entropy auf der Spur sind, doch nun wissen sie, dass wir hier sind...
Schiffsstatus: GRÜN
Hülle: 78%
Schilde: 96%
System: 85%
Per aspera ad astra.
Hailfire
Fleet Admiral
-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-