SN DOM: Missionsbericht für ZI: 030625 n.E. Kapitel 3 - Ord Mantell II

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lieutenant Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Petty Officer Chen`elari`santu
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING]First Petty Officer Thaem
    • [SO]Petty Officer Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Master Crewman Hark (aka Rendar[Prosecutor])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Einnehmen eines Operationszentrums des Neo-Imperiums
    • Systeme: Ord Mantell-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: ca. 30 Akolythen der ersten Jünger, Ein Regiment an Neo Stormtroopers
    • Feindliche Verluste: ca. 30 Akolythen der ersten Jünger, Ein Regiment an Neo Stormtroopers, Neo-Imperiale Verteidiger eines Ballungszentrums (Stadt)
    • Eigene Verluste: Zählung ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Zutiefst erfreut erreichte mich die Nachricht über den grandiosen Sieg des 513. Kampfgeschwaders am Boden des Planeten, während die Gefechte hier im Orbit noch andauern.


    Zusammen mit anderen Squads griffen unsere Kräfte eine versteckte Basis der Neos am Fuße eines nördlichen Gebirges auf Ord Mantell an. Unterstützt wurden sie dabei aus der Luft mit Jägerstaffeln und einer Rotte Skispray Blastboats unter der Führung von Lieutenant Gohan und Ensign Mosby. Die Neos waren überrascht über diesen Angriff, was uns einen enormen Vorteil erbrachte. Der Abstecher ins Aleen-System hat sich gut bezahlt gemacht, denn erst dort hatten wir die geheimen Informationen über diese Basis plündern können.


    Nachdem die Infanterie die Basis stürmte, griffen Gohans und Mosbys Einheiten aus der Luft einen nahen Knotenpunkt für die Versorgung und Infrastruktur der Neos an. Befestigungsanlagen, feindliche Streitkräfte, Zufahrten und Lägerhäuser wurden unter Beschuss genommen. Der Beschuss von Zivillisten war kein Ziel oder gar Befehl doch kann keine Garantie über die Unversehrtheit geäußert werden. Laut den Sichtungen der Piloten hatte die Bevölkerung sich bereits gegen die Besatzungsmacht gestellt, was unseren Vorstoß zusätzlich begünstigte.


    Gegenwärtig konnte die geheime Basis der Neos oder der ersten Jünger (Untersuchungen stehen noch aus) eingenommen werden. Petty Officer Chen’elari’santu rief das galaktische Imperium aus.


    Von Knight Udinov fehlt bislang aber jede Spur.


    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 83%
    Schilde: 85%
    System: 90%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-