SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 091114 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 111114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 111114 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    FAdm Kennon [KO]
    Com Smith [1O]
    WO Carris [LSO]
    PO Ainoh [ING]
    MCm Rendar [NAV]
    MWO Gaston [JP]
    MWO Alvarez [OP]
    SCm Julianus [SO]
    CPO Terrington [SO]
    MCm Flames [JP]


    Gastoffiziere:
    LCpt Nash [MO]
    Cm Sinoso [SO]
    Cm Palot [SO]
    Rec Sinar [SO]
    HGen Lennox [IAKA]
    LtCol Buford [IAKA]


    Auftrag: Werftaufenthalt


    Systeme: Bilbringi


    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi


    Imp. Kontakte:
    eigenes Geschwader, Shuttle der IAKA


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach den kampfintensiven letzten Monaten hatten die verbliebenen Schiffe des Geschwaders Bilbringi erreicht und wurden endlich repariert. Gleichzeitig wurde auf Grund des Nachschubengpasses aus ausgemusterten Jägern, welche in der Werft vorhanden war, teils beschädigte Jäger repariert, teils neue Jäger improvisiert. Es erfolgte daher ein Testflug der Jägerstaffeln durch einen Übungsparkour der Asteroiden von Bilbringi. Die Ergebnisse werden derzeit noch ausgewertet.
    Ein Shuttle der IAKA traf ein und brachte überraschenderweise HGen Lennox persönlich samt eines Adjudanten an Bord. Dieser verlieh dem LSO den Orden der Überzeugung und ließ es sich nicht nehmen, diesen besonderen Anlaß persönlich zu vollziehen.
    Der gefasste Saboteur aus der letzten Mission nutze die Gelegenheit aus, da die Sicherheit im Hangar angetreten war, und brach aus. Es folgte eine umfassende Hetzjagd durch die Destructor. Dem Saboteur kam zu gute, das die Instantsetzungsarbeiten liefen und der Großteil der Crew nicht an Bord war. Dennoch konnte er letztlich in der KS gestellt werden. Die Situation wurde jedoch zunehmend kompliziert, da in der KS gerade LCpt Nash und MCm Rendar waren. Obwohl der Saboteur beide Personen als Geisel nahm, entschloss sich die Sicherheit letztlich, die KS zu stürmen.
    Der Saboteur fand in den folgenden Minuten den Tod. LCpt Nash und MCm Rendar wurden bei dem Feuergefecht verletzt, wurden jedoch sofort medizinisch versorgt. Wie dem Saboteur der Ausbruch gelang, wird mittlerweile untersucht, vermutlich verfügte er jedoch über bislang unbekannte Technologie der Vong.



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 76%
    Schilde: 141%
    System: 81%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-