SN DES: Logbuch zu ZI 130425 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 150425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 130425 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm_Filor
    [1O]Cpt_Ralakar
    [2O|LSO]Lt_Terash
    [NAV]Ens_Hills
    [OP]SPO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]MPO_Thrall
    [DOM|2O|MO]OC_Wessiri
    [DOM|KO]Com_Roxberry
    [DOM|ING]FPO_Thaem


    Dark Jedi:
    [DOM|AD]K_Udinov


    Auftrag: Neo-Flotte binden
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: Olympia; Regicide
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 3x NECA, 1x NISD, 2x ISD II, 3x Enforcer-Class Cruiser, 9 Fregatten
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Regicide (kritische Schäden), Bomber


    Beschreibung der Ereignisse:
    Das kombinierte Geschwader folgte den Neos in den Hyperraum. Roxberry konnte überraschend schnell mit der OLY und der REG in Stellung gehen, um den Weg nach Yaga Minor mit dem Gravfeld des Interdictors zu blockieren.


    Wir verfolgten die Neo-Flotte eine Weile durch den Hyperraum, bis sie zurück in den Normalraum gerissen wurde und den Angriff auf die blockierenden Schiffe begann. Wir trafen elf Minuten nach ihnen ein, direkt an achtern der Neos. Umgehend beschleunigte das Geschwader und eröffnete das Feuer. Wir entschieden, die Antriebe der Großkampfschiffe anzuvisieren, da es sich ausgezeichnet anbot und diese die größte Gefahr für den Angriff auf Yaga Minor darstellten, wenn sie durchbrächen.


    Nacheinander knockten wir einen NECA, dann einen ISD II und dann den anderen aus, sodass sie zurückfielen und wir in den Nahkampf übertraten. Doch wir widmeten uns gleichzeitig den zurückfallenden Großkampfschiffen und den Antrieben der verbliebenen drei Großkampfschiffe. Die Geschützbatterien eines jeden Schiffes liefen fast auf maximaler Auslastung.


    Die OLY und REG hielten eine recht lange Zeit dem kombinierten Feuer der Neo-Flotte stand, doch die REG klappte schlussendlich unter dem Beschuss ein und wurde evakuiert. Währenddessen konnten wir großen Schaden an der Neo-Flotte anrichten. Doch noch ist die Arbeit nicht getan. Es ist alles eine Frage der Zeit, wie lange die OLY durchhält und wie viel Schaden wir in dieser Zeit anrichten können.



    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 81%
    Schilde: 55%
    System: 82%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-