SN WLF: Logbuch zur Mission 280324 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 280325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 280325 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Lance Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Zerstörung von neo-imperialer Raumstation
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-imperiale Sicherheitsoffiziere , ein Trupp Neo-Trooper
    Feindliche Verluste: Neo-imperiale Sicherheitsoffiziere , ein Trupp Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem die Anarchisten die Kommunikationszentrale eingenommen haben und die restliche Flotte zur Unterstützung gerufen hat, hat man sich dazu entschieden den Hauptreaktor der Station in die Luft zu sprengen. Kaum hat man die Kommunikationzentrale verlassen, wurde das Squad von einem Trupp neo-imperialer Sicherheitsoffiziere empfangen und direkt unter Beschuss genommen. Nach einem kurzen heftigen Gefecht konnten die Imperialen den Feind bezwingen und sich mit Hilfe von Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol in Richtung Ziel bewegen, wo die Truppe wenig später von einem deaktivierten Lift erneut auf die Probe gestellt wurde.


    Nachdem man erkannt hat,dass einfach nur der Strom fehlte und dieser schließlich durch First Sergeant Minara wieder hergestellt wurde, fuhren die IAF Soldaten mit dem Lift auf das Deck des Maschinenraums und näherten sich diesem vorsichtig. Dabei gerieten die Anarchisten in einen durch Neo-Trooper gelegten Hinterhalt, welcher aber auch wieder durch die Imperialen gelöst werden konnte.


    Der Maschinenraum wurde gestürmt und die schwach bewachten Techniker ausgeschaltet. Wenig später konnte Sergeant Sarkin mehrere Sprengsätze am Hauptreaktor anbringen. Das Squad machte sich im Anschluss direkt auf den Weg zu einer in der Nähe befindlichen Luftschleuse und wurde von dort aus per Shuttle auf das Trägerschiff gebracht. Die Sprengsätze wurden gezündet und die Station verwandelte sich in einen großen Feuerball. Kurz danach sprang die Flotte des Imperiums auch schon in den Hyperraum und hinterließ pures Chaos.



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-