SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 070225 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 110225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 070225 n.E.



    Anwesende Besatzung

    • [KO]Adm Marr
    • [1O]Cmdr n'ha Aurora
    • [SO]MWO Adday
    • [OP]FPO Sundown
    • [NAV]Lt Phalm
    • [JSF]SPO Carter
    • [JP]WO Müller
    • [AD] SL. Krason



    Lagemeldung



    Lagebericht


    Der Erkundungstrupp kam an am Ende der Magnetbahn in einem verlassenen Bahnhof an. Dort wurde als erstes ein kleiner vorläufiger Brückenkopf eingerichtet. Um einen weiteren Hinterhalt wie zuvor zu verhindern. Zudem sollte dort festgestellt werden wie man weiter vordringen könnte. Dafür sollte weiterhin die Bahn genutzt werden. Jedoch waren die Systeme im Bahnhof deaktiviert. Wie durch FPO Sundown festgestellt wurde, war alle Energie umgeleitet worden. Der erste Maschinenraum war gänzlich tot. Erst bei einem weiteren konnte er feststellen das alles Energie der dortigen Bahnsysteme für die Wasserstoffherstellung im Zentrum genutzt wurde. Mit einiger arbeit konnte er jedoch die Systeme der Bahnanlage wieder starten.


    In dieser Zeit wurde der vorläufige Brückenkopf wieder von Unbekannten Kräften angegriffen. Dieses mal war der Erkundungstrupp der TSD Darkness jedoch darauf vorbereitet. So das der kurze Angriff zurückgeschlagen werden konnte, unter absolut minimalen eigenen Verlusten. Jedoch sah dies etwas anders bei den Feindlichen Truppen aus. Durch die zurückgelassenen Leichen konnte endlich die Identität des Gegners festgestellt werden „Shkaam“. Dies erklärte in diesem Zusammenhang auch die Wasserstoffkonzentrationen weiter im Stationskern.


    Die 2 Piloten der Black Widow Staffel waren weiterhin auf Drall und in der Röhre. Gerade mit viel Mühe und Not konnten die TIE Advanced hintereinander fliegen. Es war viel Geschick der Piloten notwendig damit es keine Verluste gab. Jedoch fanden die Piloten in der Rühre nur einen Boden, dieser verschloss anscheinend den Tunnel. Erst nach der Anpassung der Sensoren durch JSF SPO Carter und JP WO Müller konnte man erahnen das dieses Ende ein Trugbild war.


    Um dies genauer zu prüfen wurden die TIEs gelandet und verlassen. Die beiden Piloten durchschritten dann die Täuschung, dahinter befand sich dann die vermutete Halle. Dort jedoch wurden sie von einem Vynock überrascht. Aufgrund dieser Tatsache, entscheid sich die JSF für den Rückzug zu den Maschinen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adara Phyro ()