Logbuch zur Mission 071224 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Ahtrass "Granahtrass" Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialist
    Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    https://sw-empire.de/main.php?incfile=chars/details.php&id=1431]Private Phnabe Vorkin, Trooper
    Gastoffiziere:


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Bewachen einer Spielzeuglieferung
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Herrin des Chaos"
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Kontakte: Spielzeugfiguren Gorgonites und Commando Elite
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Einige Gorgonites und Commando Elite


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ardayens Squad wurde in einem Zugabteil wach und stellte bald fest, dass es sich um ein älteres Modell handelt. Obwohl die Wagen mit Licht durch Strom versorgt wurden, wurde das Gefährt durch ein dampfbetriebenes Zuggerät gezogen.
    Nach einer kurzen Orientierungsphase, drangen einige Soldaten im Zug nach vorne und entdeckten dort eine Verkleidugnspartys von "Mundhaarmonikas". Ein kurzfristiger Rückzug wurde angeordnet, um auch die andere Richtung zu erkunden. Dort wurde eine Modelleisenbahn gefunden, die in einem Schauksten eine längere Strecke umherfuhr. Beim nähertreten konnte man im kleinen Zug der Modelleisenbahn sehen, wie sich gleich aussehende Figuren bewegen, gleichzeitig tauchten am HImmel die eigenen Gesicher auf.
    Während einige Soldaten sich nach vorne wagten, wagten andere sich weiter nach hinten.
    Hinten wurde eine Miniaturschlacht an Spielzeugfiguren gefunden, in die sich sowohl Reynolds als auch Vorkin eingemischt haben und dabei einige alienartige Figuren, die sich "Gorgonites" nannten, angriffen, bis ein heldenhafter menschlicher Major die beiden überzeugen konnte, Ihnen zu helfen.
    Weiter vorne indes wurden Vandragan und Undegai Zeugen Unglaubliches: Vandragan wurde zu einem Lokführer, Ungedai zur Lok. Letzterer bekam somit endlich mal Chance, ordentlich Dampf abzulassen.
    Doch ehe sich aufgeklärt hat, was es alles damit auf sich hat, ist das Squad in einem Besprechungsraum wach auf der "Herrin des Chaos" wach geworden. Es stellte sich heraus, dass beim Vorführen einer neuen Granate, welche Gruppenhalluzinationen auslösen soll, etwas schief ging und die Granate versehentlich zündete.



    Status der Division:
    Soldaten: -
    Großgerät: -
    Munition: -
    Verpflegung: -


    Status des Regiments:
    Soldaten:-
    Großgerät: -
    Munition: -
    Verpflegung: -

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-