SN ENS: Logbuch zu ZI 021124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 051124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    a
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 021124 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]PO Nilden


    Gastoffiziere:
    Kate Sinn aka [DJ]Nyssa


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran


    Systeme: lWobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Standort nach Beendigung der Mission: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Verbündete Kontakte: Marshall, Nifel


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Gen'Dai Psychopath (kommt bestimmt irgendwann wieder)


    Feindliche Verluste: keine


    Eigene Verluste: keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:



    Persönlicher Bericht:


    Es lief alles wie geplant. Ich habe diese Frau "Kate" getroffen. Sie half mir die meisten Sprengladungen anzubringen, bevor wir dann auf den Rest der Crew treffen sollten. Doch ich war nicht darauf vorbereitet, was als nächstes kam. Der "Admiral" war nicht Vedran, sondern Hailfire, der es irgendwie erneut geschafft hat dem Tod vond er Klinge zu springen. Auch eine alte Bekannte, Nifel, traf ich wieder. Nur der Imperator weiss, was diese verlogene Machtnutzerin hier zu suchen hatte. Allerdings schien sie vorerst auf unserer Seite zu sein.


    Wir ergriffen also die Flucht Richtung Hangarbucht. Leider trieb uns das Chaos auf den Gefägnisstationen in den psychatrischen Hochsicherheitstrackt. Nachdem uns ein Äxte schwingender Gen'Dai den Weg versperrte, mussten wir uns abermals auf Kate verlassen und begaben uns auf eine alternative durch die Wartungsschächte. Diese Frau wusste ungeheuer Gut über den Bau der Station bescheid ... zu gut. Ich vermute IIN oder Ähnliches.


    Mit ihrer Hilfe gelang es uns zu einem Shuttle zu kommen, der Gen'Dai dicht auf den Fersen. In letzter Sekunden chloss ich das Schott und wir hoben ab mit unserer wertvollen Fracht. Es ist zwar nicht Vedran, der vermutlich auf einer der orbitalen Stationen lokalisiert wurde, doch es unser Admiral. Eine ungleich wertvollere Fracht. Ob er sich an meine letzte Befehlsverweigerung erinnert?




    ----------


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 71%
    Schilde: 78%
    System: 83%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-