SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 201024 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Captain Tiffany L. Hyrax
    Zeitindex: 201024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 201024 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Brig-Coosha
    [1O]FstLt-Fredrickson
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR|FS]Sgt-Schirra
    [TR|AU]FSgt-Thane
    [TR|SN]SSgt-Evans



    Gastoffiziere:
    [MO|IM]MWO_Incosediae [VAL]


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Lokalisieren eines Gefangenenlagers und anschließende Befreiung internierter Imperialer
    Systeme: Unbekannte Regionen, Thrykus-System, Thrykus
    Standort nach Beendigung der Mission: Thyrkus, mittlerer Kontinent, Flachland
    Imp. Kontakte: Navy-Personal
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Neo-imperiale Deserteure, Dynamik noch nicht vollständig geklärt


    Feindliche Verluste: -
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    22. Richtspruch


    Bedingt durch tiefergehende Untersuchungen seitens diverser Spezialisten liegt das
    Thema Kestrell nun vorerst nicht mehr in der Hand der IAF. Dieser Umstand sorgte dafür,
    dass sich das Regiment anderen Baustellen widmen kann, die am Rand der Unbekannten
    Regionen ein Problem darstellen. Das Neo Imperium ist im Begriff, Thrykus, eine Grenzwelt
    zum imperialen Raum, zu einer planetaren Festung auszubauen. Da ein solches Bollwerk
    die Situation der eigenen Streitkräfte maßgeblich verschlechtern würde, gilt es nun unsererseits
    Maßnahmen zu ergreifen, um die Fertigstellung dieser Festung zu verhindern.


    Im ersten Schritt wurde eine temporäre Landungsbasis auf dem mittleren Kontinent der thrykschen
    Landmasse errichtet. Das Midnight-Squad wurde damit betraut, ein relativ nahe gelegenes
    Gefangenenlager zu überfallen, um die dort internierten imperialen Kameraden zu befreien.
    Es handelt sich dabei sowohl um IAF- als auch um SFC-Angehörige, die im Rahmen der
    Inbesitznahme seitens des Neo-Imperiums in Gefangenschaft gerrieten.


    Swohl das Übersetzen auf Thrykus als auch der Weg in Richtung des Internierungslagers verliefen
    ohne Zwischenfall - kurz vor Erreichen des Einrichtung stießen wir auf neo-imperiale Deserteure.
    Dass ein solches Konzept überhaupt existiert, war uns und mir bisher nicht bekannt.
    Dennoch gilt es nun herauszufinden, wie sich diese Situation lösen lässt, ohne dabei Verluste
    zu erleiden oder gar das Ziel des Einsatzes zu gefährden.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 69%
    Großgerät: 70%
    Munition: 66%
    Verpflegung: 75%



    Kein Zurückblicken. Kein Grübeln. Kein Verfall.


    Tiffany L. Hyrax
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-