SN DES: Logbuch zu ZI 191024 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 191024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 191024 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [1O]Cmdr_Ralakar
    [2O|LSO]Lt_Terash
    [NAV]Ens_Hills
    [JP]PO_Riou
    [OP]MPO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Neo-Flotte zerstören; Tempel erobern
    Systeme: Northwind-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Neo-Flotte, Verteidigungstruppen auf Alphard
    Feindliche Verluste: NECA, kleinere Schiffe; unbestimmte Anzahl Jäger; unbestimmte Anzahl Bodentruppen
    Eigene Verluste: kleinere Schiffe; unbestimmte Anzahl Jäger; Unbestimmte Anzahl Bodentruppen


    Beschreibung der Ereignisse:


    Die Schlacht um Alphard ging weiter - sowohl auf dem Planeten, als auch im Orbit. Admiral Filor beschloss, in Keilformation durch die gegnerischen Linien zu stoßen und das Feuer auf die NECAs zu konzentrieren. Wir konnten einen zerstören. Allerdings hat die Destructor viele Schäden davon getragen. Um das Schiff und seine Besatzung zu retten, stießen wir durch die Gegnerformation durch, um hinter sie und aus ihrem Schussfeld zu gelangen. Eine Drehung war nötig, um den Neo-Schiffen ins Heck zu feuern. Andere Linienschiffe folgten uns. Filor beschloss, mit einigen Mikrosprüngen aus dem System zu entschwinden, um neu formiert in die Flanke der Gegner zu stoßen. Dieses Manöver wird derzeit vorbereitet und ausgeführt. Es sind komplexe Berechnungen und Antizipierungen nötig, um erfolgreich zu sein. Außerdem muss das Glück auf unserer Seite stehen. Doch wenn es funktioniert, können wir die Neo-Flotte vernichten.


    Während der Schlacht im Orbit wurde auch die auf Alphard erbitterter. Die Truppen der Neos waren viel zahlreicher, als erwartet - sie mussten Verstärkung erhalten haben - und stellten sich unseren tapferen Sturmtruppen unerbittlich entgegen. Doch durch die Kommunikationsstörung, die unser Außenteam installieren konnte, herrschte anfangs Chaos in den Reihen der Neo-Soldaten, sodass unsere Bodentruppen einen kräftigen Vorstoß wagen konnten. Gegnerische Bomber machten es jedoch schwieriger - wir sendeten eine Jägerstaffel, um das Problem in den Griff zu bekommen.


    Unser AT wurde von mehreren Speederbikes angegriffen, konnten den Angriff jedoch nicht ohne Verluste abwehren. Der Kommjammer wurde jedoch zerstört. Lt Terash befahl danach, mit dem Landeschiff Feuerunterstützung für die Bodentruppen zu leisten.


    Wir müssen diese Schlacht gewinnen. Der Trasoklam-Sektor darf nicht in die Hände des Feindes geraten. Und wir brauchen diesen Tempel und das Artefakt, das darin verborgen ist, um uns dem Killermond entgegenstellen zu können.



    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 78%
    Schilde: 38%
    System: 82%



    Lishara Ralakar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-