SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 051024 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 051024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 051024 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran
    Systeme: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Marshall, Nifel


    Feindkontakte: Planetare Besatzungstruppen


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Hailfire ist "Der Admiral", der verdammte Admiral von dem alle reden. Zumindest glaube ich, dies neben seinem Gestammel verstanden zu haben. Er hat nämlich auch etwas von "Himmel" und "Admiräle" gesagt. Bedeutet das, dass alles umsonst war und Vedran bereits verlegt wurde?


    Nein. Nein!


    Es darf nicht umsonst gewesen sein. Unser Kommandant, so armselig er gerade auch aussehen mag, und unsere...meine liebe Choux opfern sich gerade für das Imperium in einer Weise, wie ich es noch nie gesehen habe. Es darf nicht umsonst gewesen sein, denn es bricht mir das Herz.


    Folgendes:
    Wir werden die beiden nun erstmal von der Folter erlösen und vor allem Quia pflegen, sodass wir uns sicher ausschleusen können. Dann bringen wir in Erfahrung, welche Schiffe wann das Lager verlassen haben. Und dann...brennen wir dieses von Neos verseuchte Nest nieder.


    P. S.: Zu den Ersten Jüngern gehört anscheinend auch Nifel, die uns mit ihrem Auftreten bei der Folter überrascht hat. Dass Leute überleben, auch wenn wir sie für tot gehalten haben, erstaunt mich dabei mittlerweile weniger. Hailfire und Nifel sind eh nicht normal. Und das macht sie zu so mächtigen Verbündeten, wenn wir das ausnutzen können.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 69%
    Schilde: 72%
    System: 73%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-