SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 110824 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Brigadier General Coosha
    Zeitindex: 120824 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 110824 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtCol-Coosha
    [1O]FstLt-Fredrickson
    [2O]OC-Onduraius
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR|WE]SCpl-Nanders
    [TR]SCpl-Sokolov
    [TR|AU]FSgt-Thane
    [TR|SN]SSgt-Evans
    [TR]Sgt-Schirra


    Gastoffiziere:
    [TR]PFC-Lornish // [Chen`elari`santu|DOM]


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Erstürmung und Sabotage bzw. Stillegung des "Sigma"-Produktionskomplexes
    Systeme: Unbekannte Regionen, Planet "Bogey One", Benennung ausstehend
    Standort nach Beendigung der Mission: LSD Monolith, Orbit über "Bogey One"
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Etwa 20 Neo-Trooper nebst 10 bis 12 Hilfskräften


    Feindliche Verluste: Mindestens 15 Neo-Trooper
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: Zwei Verwundete Trooper des Silence-Squads



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    18. Virus


    Durch den taktisch uns sehr entgegenkommenden Zwischenfall in der Energieversorgung der Anlage
    musste zahlreiches Personal des "Sigma"-Komplexes ausrücken, um bei der Instandsetzung des
    Staudammes zu partizipieren, die die Anlage mit Strom versorgt. Durch schnelles Lokalisieren des
    Haupteinganges konnte die Anlage von Midnight- und nachrückenden Silence-Squadlern zügig umstellt
    werden. Durch einen manuellen Öffner für das Haupttor konnte das Überraschungsmoment erfolgreich
    dazu genutzt werden, um beinahe verlustfrei in den Komplex einzudringen.


    Während Teile des Silence-Squads in ein kurzes Scharmützel mit einer Patrouille verwickelt wurden,
    konnte das Midnight-Squad in zwei Trupps unter First Lieutenant Fredrickson und Gunnery Sergeant Astar
    schnell in die Versorgungsräumlichkeiten und Labore vordringen. Leere Container und Behälter wiesen
    darauf hin, dass bisher keine zweite Charge des "Heuschrecken"-Stoffes produziert werden konnte,
    durch das Auslösung zahlreicher Flutungsventile konnte die Anlage in kürzester Zeit völlig unbenutzbar
    gemacht werden. Dies ist als Erfolg zu werten, wenngleich bisher nicht klar ist, ob es sich um die einzige
    Einrichtung dieser Art handelt.


    Der verhörte Neo-Kadett weiß von keinen weiteren Niederlassungen, die Lage und Größe des Labors lassen
    aber Zweifel daran aufkommen, ob man den Hauptstandort getroffen hat. Insgesamt konnte aber zumindest
    auf diesem Planeten die Gefahr gebannt werden, die von dem nach wie vor nicht gänzlich entschlüsselten
    Stoff ausgeht.



    Folgende Squads waren bei diesem Einsatz beteiligt:





    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 76%
    Großgerät: 70%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 74%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-