SN WLF: Logbuch zur Mission 270724 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Field Officer Philipp Ardayen
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 300724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 270724 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Field Officer Philipp Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea`thra`ssol, Funker und Kartenleser
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Chief Sergeant Keida Ericton, Aufklärer
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Sergeant Zerek Mor, Sanitäter


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Bergen einer Frachtkiste
    Standort nach Beendigung der Mission: Neo-Corulag
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Squad Neo-Kadetten
    Feindliche Verluste: Ein Squad Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Ardayens Anarchisten hatten den Auftrag eine verlorengegangene Frachtkiste aus einem Waldstück in der Umgebung zu bergen. Man hat sich mit zwei zivilen Fahrzeugen auf den Weg zum besagten Waldstück gemacht. Dies erreichte man auch ohne größere Vorkommnisse. Die Fahrzeuge wurden im Wald geparkt, ehe man sich schließlich zu Fuß auf den Weg zum Zielpunkt machte. Dort angekommen konnte Sergeant Sarkin feststellen, dass sich im Umkreis der Frachtkiste ein kleines Minenfeld befand. Man entschloss sich die Minen mit einem Störsender zu stören. Kaum wurden die Minen gestört, stürmte ein Squad Neo-Kadetten aus einem Gebüsch und nahmen die Imperialen unter Beschuss. Ein kurzer Schusswechsel entbrannte,welchen die Imperialen für sich entscheiden konnten. Daraufhin konnte man die Frachtkiste bergen und zu Operationsbasis zurück kehren.



    Status der Division:
    Soldaten: 30% (6058 von 20330)
    Großgerät: 26% (705 von 2671)
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 99% (278 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 98%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    Field Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-