SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 140724 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Lieutenant Colonel Coosha
    Zeitindex: 140724 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 140724 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtCol-Coosha
    [1O]FstLt-Fredrickson
    [2O]OC-Onduraius
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR|WE]SCpl-Nanders
    [TR]Cpl-Sokolov
    [TR|AU]MCSgt-Thane
    [TR|SN]Sgt-Lane
    [TR|SN]Sgt-Evans


    Gastoffiziere:
    -keine-


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Abwehr eines nicht-militärischen Überfallkommandos auf die LSD Monolith
    Systeme: Leerer Raum, Hutt Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: LSD Monolith
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    38 Angreifer, größtenteils Söldner, sowie Droiden


    Feindliche Verluste: 38 Angreifer
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: Acht Navyangehörige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    16. Goldzahn


    Während die LSD Monolith den "Heuschrecken"-Transportern hinterherspürt, veranstaltete das Regiment
    eine mehrteilige Trainingsreihe, die die allumfassende Fitness der Soldaten steigern sollte. Unter der Aufsicht
    von Captain Keller vom Moth Squad wurden die einzelnen Gruppen in Nah- und Fernkampf unterwiesen,
    es gab Simulationen, klassisches Fitenss- und Kraft-Training sowie Informationen zu adäquater Ernährung.


    Unbemerkt konnten sich am frühen Abend mehrere kleine Schiffe an die Monolith anpirschen, die eine größere
    Gruppe verschiedener Söldner und sonstiger Helfer an Bord des Schiffes bringen konnten. Unter der Führung
    des Piraten Jack Rost, der zuvor bereits sowohl das Neo Imperium als auch uns selbst zu seinem Kundenkreis
    zählte, war nach dem Verlust seines Vermögens und seiner Liegenschaften auf Rache aus, da er die Schuld für
    seine Situation beim Imperium verortete.


    Es entstanden mehrere, kleine Scharmützel in direkter Umgebung zum Hangar der Monlith, die Angreifer konnten
    zwar zügig zurückgedrängt werden, Rost selbst und einige Erfüllungsgehilfen nahmen dann allerdings achtzehn
    Geiseln. Seine Forderungen nach finanzieller Kompensation wurden von Line Captain Zurvan zurückgewiesen,
    die Situation verhärtete sich zum Stillstand. Ein gezielter Kopfschuss aus einem günstigen Winkel konnte Rost
    neutralisieren, die darauf hin fliehenden Geiseln überlebten den nachfolgenden Schusswechsel aber teilweise nicht.


    Wie es möglich war, derart unbemerkt an das Schiff heranzukommen, ist Gegenstand einer internen Ermittlung der
    Navy, die Verletzten befinden sich nun in Behandlung. Die Verfolgung der "Heuschrecken" wird damit fortgesetzt.
    Die Angelegenheiten mit Jack Rost gelten dadurch nun endgültig als abgehakt.



    Folgende Squads waren bei diesem Einsatz beteiligt:







    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 69%
    Großgerät: 70%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 68%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Lieutenant Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-