SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 070624 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 210524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 170524 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [OP|DA]SPO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Infiltration der Ordensraumstation „Rapture“ zur Informationsgewinnung bezüglich eines Putsches gegen die Ordensleitung


    Systeme:
    Malachor-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Malachor-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Lord Forr


    Feindliche Verluste:
    Keine


    Eigene Verluste:
    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Ein Abgrund von Verrat“


    Nach den letzten Geschehnissen auf Korriban verdichteten sich die Hinweise auf eine Fraktion im Dunklen Orden, welche einen Umsturz wohl anstrebe. Dazu wurde ein kleines Team ins Malachorsystem entsandt. Dieses sollte die Ordensraumstation „Rapture“ – eine bedeutende Ausbildungsreinrichtung und Stützpunkt des Ordens – infiltrieren und nach Beweisen suchen.


    Das Team, angeführt von LtCmdr n`ha Aurora flog mit einem Shuttle zur Station. An Bord des Sentinal-Shuttles erfolgte noch die Einweisung durch Admiral Marr via Holoübertragung. Das Team sollte mit falschen Identitäten sich unter die Imperialen Soldaten mischen die zum Ordensdienst abgestellt wurden und auf Rapture darauf vorbereitet werden. Der Befehl war Informationen bzw. Beweise finden und sichern die belegen, dass Lord Forr einen Umsturz gegen Darth Marae plane. Angekommen wurde der Trupp von einem imperialen Major empfangen, der die Soldaten via Zügen zu einem Eingangstest in den Trainingsturm der Station führte. Die Soldaten wurden aufgefordert sich ausrüsten, dazu standen Imperiale Schutzausrüstung und Ordenswaffe zur Verfügung. Nach der Ausrüstung wurden die Soldaten in einen großen Raum geführt, bei diesem augenscheinlich für die Simulation von Kampfeinsätzen diente. Eine große Luke öffnete sich und die Imperialen sahen es einem Rancor gegenüber der alsbald angriff. Nach kurzem und schwerem Kampf entpuppte sich der Rancor als Hologramm, der erste Test war bestanden. Im Anschluss wurden die Soldaten in die ihre Unterkünfte in den entsprechenden Türmen befohlen.


    Bei der Fahrt zu den Unterkünften fiel dem Trupp ein Sith-Scavanger in einem der Hangars auf, der nach Hangarbeschriftung als „Deadrock“, dem Schiff Lord Forrs das im Gasriesen im Notonia-System eigentlich vernichtet wurde. An dieser Station stieg Lord Forr mit zwei Leibwächtern in den Zug und fuhr zum 8. Turm von Rapture, der aktuell als Lagerort benutzt wurde. Das Team folgte Lord Forr und mithilfe von SPO Sundown konnte sich das Team zugriff zum Turm verschaffen. Im Turm selbst entdeckte das Team eine ungewöhnlich große Menge an Waffen die dort nicht lagern sollte und nutzte die Gelegenheit sich zu bewaffnen. In der Mitte des Raumen fanden sie einen Glaskasten, bei dem es sich um ein Labor handelte. Dort konnte via Datalink der Operator Daten sammeln. Bei dem Material handelte es sich um Aufzeichnungen verschiedenster Art. Unter anderem, dass an der Stelle in dem Labor eine intelligente Biologische Waffe entwickelt wurde, welche Darth Marae und speziell andere Mitglieder der Ordensleitung töten sollte. Weiterhin befanden sich auch Informationen über die Mitverschwörer unter den Unterlagen. Alles in allem handelte es sich um stichhaltige Beweise gegen Lord Forr. Im selben Moment tauchte derselbe auf und konfrontierte das Team, das zurückwich aber langsam von Forr mit seinen Leibwächtern in die Enge getrieben wurde. Im letzten Moment konnte das Team sich in eine Rettungskapsel mit den Daten retten und aus der Station ausschleusen. Dort wurde sie vom Ordensschiff „Myrmidon“ via Traktorstrahl eingesammelt und direkt nach Korriban zurückgebracht.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-