SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 100524 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 140524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 100524 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]SL_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [AD]SL_Krason
    [JSF]Ens_Danton
    [NAV]Ens_Phalm
    [OP|DA]MPO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [SO|SP]MPO_Carter
    [ING]SPO_Müller


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Absicherung des Dark Councels auf Korriban (ehemals Nentan)


    Systeme:
    Korriban-System (ehemals Nentan-System)


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Korriban-System (ehemals Nentan-System)


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Ordensstreitkräfte
    Captain Lupai


    Feindkontakte:
    SDV Absolutism
    Attentäter


    Feindliche Verluste:
    Unbekannt


    Eigene Verluste:
    1 Kreuzer der Strike-Klasse (SCC Futile Hope)
    3 Sicherheitsoffiziere


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Notlandung“


    Die Darkness befindet sich mit dem 76. KG über Korriban (ehemals Nentan), wo Lady Darh Marae mit dem Dark Council im Tempel der Dunkelheit tagt. Dabei drohte der Ordenskreuzer der Strike-Klasse SCC Futile Hope auf den Tempel abzustürzen. Die Darkness konnte den Kreuzer mit dem Traktorstrahl einstweilig stabilisieren, schickte einen Entertrupp den Kreuzer zu sichern und einen Absturz zu verhindern.


    Die Darkness konnte den regungslosen Kreuzer mit dem Traktorstrahl unter großen Mühen halten, als der Entertrupp an Bord ging fanden sie die Besatzung tot vor. Diese wiesen jedoch kein Anzeichen einer Gewalteinwirkung auf. Zur selben Zeit auf der Darkness erreichte den JSF eine Nachricht, sich bei bestimmten Koordinaten einzufinden und auf Kontaktaufnahme zu warten. In diesem Moment traf Lord Krason von Korriban auf der Darkness ein, um die Crew bei der Krise zu unterstützen.


    Als das Team die Brücke erreichte, fand sie lediglich Leichen vor. Die Untersuchungen ergaben, dass die Besatzung durch Giftgas getötet wurde, des Weiteren fand sich ein Hinweis auf die Tätigkeit eines Machtanwenders. Während dieser Untersuchung näherte sich der Darkness der Sith-Davastator „SDV Absolutism“, scheinbar um diese zu unterstützen. Auf der Futile Hope konnte das Team den Kurs des Kreuzers umprogrammieren und den Sinkflug stoppen, jedoch wurden diese in dem Moment von einem Attentäter angegriffen. Wobei mehrere Sicherheitsoffiziere getötet wurden. Die Absolutism ist längs der Darkness gegangen und als Admiral Marr befahl vorsichtshalber die Schilde zu aktivieren, eröffnete das Ordensschiff das Feuer und beschädigte den Traktorstrahlemitter. Des Weiteren feuerte das Schiff Raketen auf die Futile Hope um deren Absturz einzuleiten. Admiral Marr sah sich nicht berechtigt das Feuer auf das Ordensgroßkampfschiff zu eröffnen und bat Lord Krason um Erlaubnis. Dieser gab schließlich die Erlaubnis, unter der Maßgabe, dass die Absolutism ausgeschaltet, aber nicht zerstört wird. Daraufhin begannen die Ionenkanonen der Darkness das Feuer zu erwidern.


    JSF Danton hat inzwischen die Koordinaten erreicht und fand eine Yacht vor. Er landete im kleinen Hangar und begenete dort Captain Lupai, einer Piratin welche die Darkness bereits öfters begegnet war. Die Kämpfe auf dem Kreuzer zwischen dem Attentäter und dem Entertrupp hielten an, als die strukturelle Integrität des Kreuzers versagte und in zwei Teile brach. Das Heck wurde vom Traktorstrahl der Darkness weiter gehalten, der Bug mit dem Entertrupp jedoch stürzte ab. In diesem Moment meldete sich Darth Marae via Holoübertragung auf der Darkness. Admiral Marr setzte die dunkle Lady über die Lage ins Bild. Diese fragte nach dem angreifenden Schiff und identifizierte es als ein von Lord Glarrs Schiffen. Da der Devastator inzwischen deaktiviert wurde, befahl die dunkle Lady alles für einen Entereinsatz vorzubereiten. JSF Danton wurde von Captain Lupai Informationen über Centerpoint übergeben, welche er der dunklen Lady übergeben soll. Dieser verließ dann die Yacht und kehrte zur Darkness zurück. Auf dem Kreuzer gelang des MWO Adday den Attentäter zu töten und der Trupp konnte sich in letzter Minute mit dem Shuttle von der abstürzenden Bugsektion des Kreuzers absetzen, welcher in den Wüstensand weitab des Tempels der Dunkelheit aufschlug und zerschellte.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 90%
    System: 95%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-