SN DES: Logbuch für die Mission zu ZI 290424 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 140324 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 290424 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [2O|JSF]Cmdr_Ralakar
    [NAV]Ens_Hills
    [MO]CPO_Terash
    [JP]PO_Turnak
    [OP]CPO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Ursprung des Notsignals auf Alphard finden
    Systeme: Circinus-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Circinus-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: "Natch"
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat

    Nachdem das Außenteam sich erfolgreich mit dem Frachter an den Neo-Imperialen Linien vorbeigeschmuggelt hat, wurde der Großteil des Teams aus Carbonit wieder aufgetaut. Es wurden zwei Teams gebildet, das eine unter Leitung von mir, das andere unter Leitung von Petoon. Sein Team versuchte in einem Kommunikationsfachhandel durch Computerzugänge den Sendeort einzugrenzen, während mein Team sich in öffentlichen Plätzen bewegte. Dort trafen wir auf eine Gestalt, die sich als "Natch" ansprechen ließ, also vermutlich Natch Tsillar. Sie lud uns in eine Bar ein, um mit ihr eine Unterredung zu führen. Ich hoffe, dass wir mehr Fragen stellen, als beantworten können.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 93%
    System: 94%



    Lishara Ralakar
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-