SN DOM: Missionsbericht für ZI: 010524 n.E. - The fight is over, the war is not I

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030524 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 010524 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Line Captain Hawes
    [JSF] Lieutenant Junior Grade Gohan
    [LSO] Master Warrant Officer Raika
    [NAV] Ensign Mosby
    [ING] Chief Petty Officer Thaem
    [MO] Chief Crewman Wessiri


    Gastoffiziere:
    [JP] Specialist Schrader - Coosha|NFL
    [OP] Leading Crewman Anduin - Swann|RES
    [SO] Crewman Vepos - Slassk|VAL
    [SO] Crewman Larnish - Chen'elari'santu|VAL
    [SO] Specialist Arnilim - Thane|NFL


    Dark Jedis:
    [LSO] Knight Udinov


    Auftrag: Kampf um Fornax
    System: Fornax-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Neo-Imperator Sternzerstörer
    - Unidentifizierte Laserschussanlage des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste:
    - WLC Duel


    Neuer Logbucheintrag:


    Der Versuch durch die Laserschussanlage des Neo-Imperiums zu schießen schlug Fehl. Urplötzlich versagten zudem die Systeme der Dominion und das Schiff verlor jede Manövrier- und Kommunikationsmöglichkeit. Der Sternzerstörer befand sich nun schutzlos in der Schusslinie der unidentifizierten Kanone, die jeden Augenblick erneut feuern konnte. In der Zwischenzeit generierte sich ein Hologramm auf der Brücke der Dominion, welches einen Admiral Dragneel zeigte, der sich offenkundlich gegen das Imperium gewendet hat und nunmehr sein eigenes Geschwader zerstören wollte. Ein Machtsensitiver mit seltsamer Maske trat ebenfalls in das Hologramm und übertrumpfte kurzerhand die Advisorin der Dominion. Ensign Mosby konnte gerade noch rechtzeitig feststellen, dass der Systemeingriff mithilfe von Admiral Dragneels Codes durchgeführt wurde und somit lag eines auf der Hand: Der Geschwaderkommandeur war - genauso wie Rear Admiral Jennifer Lekrem - ein mieser Verräter.


    In der Zwischenzeit hat der Jagdstaffelführer ein Kommunikationsrelais etabliert, um zumindest mit dem restlichen Geschwader zu kommunizieren. Die Strike Freedom hat begonnen mithilfe ihrer Masseschatten die Dominion aus der Schussbahn zu zerren, während ein Rettungsshuttle von der Successor aus gen Dominion unterwegs war. An Bord befand sich auch der Bagrat Leibwächter Droide von Dragneel, der den Namen Rose trug. Nach eigenen Angaben von Master Warrant Officer Raika besaß Rose den Schlüssel, der notwendig war, um zu siegen. In der Zwischenzeit erhielt auch Chief Petty Officer Thaem eine codierte Nachricht von einem Unbekannten, die gesonderte Codes von Admiral Dragneel beinhaltete und ebenfalls seinen Teil dazu beitrugen, um die Dominion wieder einsatzfähig zu machen.


    In der Zwischenzeit bekam die Dominion einige ihrer Systeme wieder, was wohl auch Admiral Dragneel zu verdanken war. Die Verwirrung an Bord des Schiffes war gewaltig, denn keiner konnte mehr sagen, was wirklich Phase war. Als Rose endlich an Bord der Dominion gebracht wurde, Mosby ihre Liebe gestand und sich ins System der Dominion einklinkte, konnte die Situation ein wenig aufgeklärt werden. Die Besatzung erhielt wieder vollständige Kontrolle über das Schiff und der Neo Imperator Sternzerstörer verschwand im Hyperraum, während das Geschwader weiterhin in Defensiv Position verharrte, um die eigene Kampfbereitschaft wiederherzustellen. In der Zwischenzeit sprengte sich der Neo Domando Sternzerstörer selbst in die Luft, der am anderen Ende der sogenannten Requiem Schussanlage stationiert war.


    Rose startete unterdessen eine Holoaufnahme, die einen - von Folterwunden übersäeten - Admiral Dragneel zeigte. Gab es jetzt schon zwei Dragneels? Was steckte dahinter? Eine Täuschung? Und wo ist Lekrem hin, die sich offenbar an Bord des Neo Domando befand?


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 70%
    Schilde: 30%
    System: 70%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-