SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 060424 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erste Offizierin
    Zeitindex: 060424 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 060424 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Befehle: Search & Rescue HAdm Vedran
    Systeme: Bastion System - Zion II
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System - Zion II


    Verbündete Kontakte: Inspektor Line Captain Donnager, Zion II


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: keine


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: Einige Jäger


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Um Haaresbreite entkommen, aber bei der Mission versagt: So und nicht anders war unsere Situation zu beschreiben. High Admiral Vedran war nicht an Board des Shuttles gewesen. Doch all dies sollte sich als eine kluge Kriegslist des High Admiral entpuppen. Eine, die nur Fleet Admiral Hailfire kannte, welcher sich nun entgültig von der Krankenstation verabschiedete. Seine Atemmaske ist einem direkten Schlauch in die Lunge gewichen. Eine Lösung, die dem Fleet Admiral ein unheimlich bio-mechanisches Aussehen verlieh. Wir riefen sogleich Zion II an und wurden auch endlich nach Bastion durchgelassen, aber nicht ohne den Inspektor Line Captain Donnager wieder abzusetzen.


    Unterdessen geriet unsere 1. Jagdstaffel unter JSF Kinobe in arge Bedrängnis. Ihr erzwungener Mikrosprung führte sie in eines der vielen Minenfelder, die das Bastion System schützten. Es gelang ihnen nur unter Verlusten zur Ensiferum zurückzukehren.


    Kurz vor Ankunft auf Bastion wurde noch Fleet Admiral Hailfire das Leistungsabzeichen I der DSD Ensiferum verliehen und Commodore Almeida der Ehrenmissionspin II. Dies geschah ohne größeren Prunk und war irgendwie mehr eine persönliche gegenseitige Übergabe.


    Zitat


    Die nächste Testphase hat begonnen. Ich habe Prototyp X-2 von X-1 getrennt und kann nun eigenständiges Agieren analysieren. Es wird an der Zeit, dass X-2 mit den Feldtest beginnt. Allerdings bin ich mit meiner "EmptySense" Sensoreinheit keinen Schritt weiter gekommen. Werde ich es jemals hinbekommen? Nun, jetzt ist Hailfire wieder da, vielleicht gibt mir das etwas mehr Zeit. Ich habe keine Zeit.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 71%
    Schilde: 30%
    System: 83%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-