SN DOM: Missionsbericht für ZI: 020124 n.E. INTERMEZZO III Part 2

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 020124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 020124 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [XO] Captain Hawes
    • [LSO]Novice Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [ING]Petty Officer Liakyn (aka Petty Officer Thaem)
    • [MO]Senior Crewman Wessiri



    Gastoffiziere

    • [SO]Specialist Ducato (aka Ralakar[Destructor)


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rache-Akt
    • Systeme: Hyperraum Route zum Vortex-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: Petty Officer Liakyn



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Unser Wellness-Aufenthalt in der Halle C304 fand durch einen abrupten Stromausfall leider ein meiner Meinung nach zu schnelles Ende. Als wir in der stockfinsteren Halle nach einem Ausweg suchten, mussten wir leider feststellen, dass die Hitze-Generatoren für die Saunaanlage leider ungekühlt weiterliefen. Schnell wurde es bis ins Unerträgliche heiß.


    Eine glückliche Fügung in dieser doch unglücklichen Situation lies die Generatoren explodieren und brachte uns so den langersehnten Ausweg aus der Halle. Nachdem die Flammen etwas verzögert durch den Einsatz der Sprinkler gelöscht wurden, rückten die ersten Sanitäter an um die Wunden der Explosion zu flicken.


    Petty Officer Liakyn wurde wegen respektlosem Verhalten gegenüber einem ranghöheren Offizier in die Brigg gebracht. Der Ausfall einer Lüftungsanlage führte leider zu seinem Exitus.


    Uns trennt nun noch eine weitere Stunde vom Rückfall in den Normalraum und somit von der Ankunft im Vortex-System.


    Die Dominion erlitt bei dem Vorfall keinerlei vermerkbare Schäden und bleibt somit auf Kurs.



    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    OOC Anmerkung: Liegt zeitlich vor der Mission vom 211123 n.E.