SN DOM: Missionsbericht für ZI: 121223 n.E. – INTERMEZZO III

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Captain Camilla Chloe Hawes
    Erster Offizier
    Zeitindex: 131223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 121223 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [XO]Captain Hawes
    • [LSO]Novice Udinov
    • [JSF]Lieutenant Junior Grade Gohan
    • [ING]Petty Officer Liakyn (aka Petty Officer Thaem)
    • [MO]Leading Crewman Wessiri



    Gastoffiziere

    • -


    Missionsdaten


    • Auftrag: Rache-Akt
    • Systeme: Hyperraum Route zum Vortex-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum Route
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nur noch wenige Stunden trennten uns von dem Alarm, der verkünden wird, dass wir in den Normalraum zurückfallen und uns im Kampfgebiet befinden. Ermüdet von meiner Nervosität kam mir eine merkwürdige Idee, um unsere kompetentesten Kameraden und natürlich mich motiviert in die Schlacht einsteigen zu lassen.
    Vor Kurzem besuchte ich einen Lehrgang mit dem Titel “Besonnen führen in dunklen Zeiten”. Frei nach den geschulten Inhalten, lud ich daraufhin jene Kameraden in die eigentlich privaten Teststätten des Admirals ein.
    Dragneel hatte nämlich im Lagerrraum C304 zwischenzeitig ein geheimes Wellnessparadies eingerichtet, welches Ich nutzte, um der Crew die nötige Entspannung vor der Schlacht zu geben.


    Während ich dieses Logbuch verfasse sind es noch zwei Stunden bis zum Eintreffen der Dominion am Zielpunkt. Ein paar Momente darf die Crew nun also noch so "entspannen”.
    Danach werden wir starker denn je unsere Feinde zerschlagen können.


    Die Dominion bleibt auf Kurs.


    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    OOC Anmerkung: Liegt zeitlich vor der Mission vom 211123 n.E.