SN DES: Logbucheintrag zu ZI 101223 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LtCmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 121223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 101223 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [1O]LCpt_Qualon
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [NAV]MWO_Hills
    [JP]CCm_McCoinnich
    [MO]PO_Terash
    [JP]MCm_Turnak
    [JP]PO_Riou


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Thrall


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Artefakt in der Hauptstadt der "Ketzer" sichern.
    Systeme: Wandar-System (Name wurde von uns von den Namen der Einwohner des Planeten Wandar III abgeleitet)
    Standort nach Beendigung der Mission: Glythe-Sektor, Wandar-System ( https://holopedia.de/index.php?title=Wandar_System )
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: unbekannte Raumstation: https://bw-1651cf0d2f737d7adea…88abe3325f3136b_large.jpg ; Einheimische Spezies: Wandari https://holopedia.de/index.php?title=Wandari
    Feindkontakte: Etliche feindlich gesinnte Einheimische in der Hauptstadt, Commodore Quislin
    Feindliche Verluste: Mehrere Hundert feindliche Einheimische
    Eigene Verluste: unbestimmte Anzahl an SOs und JPs


    Beschreibung der Ereignisse:


    Zitat

    Ich leitete ein Team auf dem Planeten Wandar III (https://holopedia.de/index.php?title=Wandar_III), das sich vom Hauptkampfort auf dem Forum der Hauptstadt der 'Ketzer' entfernte, um zum Artefakt und gegebenenfalls zu Quislin vorzudringen. Wir gelangten ins Innere des Tempels, kamen jedoch dort zunächst nicht weiter. Der Gang in die Tiefen des Tempels war mit einer massiven Tür gesichert, die nicht mit konventioneller Sprengkraft geöffnet werden konnte, ohne den ganzen Tempel in die Luft zu jagen. Allerdings fanden sich in dem Raum einige Hinweise zum Öffnungsmechanismus: Bewegliche Statuen und Hinweise auf dem Fliesenboden. Nach einiger Zeit des Grübelns waren wir in der Lage, den Mechanismus zu aktivieren und in die untere Kammer vorzudringen. Dort wartete das Arfectorix, eine Sphäre von etwa einem Meter Durchmesser... zusammen mit Commodore Quislin, der uns erwartete und mit einheimischen Kriegern den Kampf eröffnete. Das Artefakt und der Sieg, die Gefangennahme von Quislin und die Flucht aus dem System sind zum Greifen nah!


    Währenddessen wurden einige Rettungsaktionen von verletzten SOs und gestrandeten Piloten durchgeführt, die auf irgendeine Art und Weise abgestürzt sind. Vermutlich durch massive Machtanwendung.


    Im Orbit hat sich die Situation entdramatisiert, als die Olympia und Destructor außerhalb der Reichweite der Station waren. Es war Zeit für Reparaturen und Unterstützung für die Teams auf dem Planeten.


    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 81%
    Schilde: 47%
    System: 87%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-