SN ENS: Logbuch zu ZI 011223 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erste Offizierin
    Zeitindex: 011223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 011223 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]Com Almeida
    [LSO]SecLt Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefaktes an Bord des Pyramiden-Schiffes
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: TSD (Unknown), unbekannte Gefahr


    Feindliche Verluste: unbekannt


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Bericht:


    Es dauerte einen Moment, bis sich die Crew an Ihre neue Umgebung gewöhnt hatte. Das Innere der Pyramide schien nur aus diesem schwarzen Aschesand und Knochen zu bestehen.


    Doch da war noch etwas, in einer Ecke war eine Zahaliranerin angekettet. Diese entpuppte sich schnell als Chesserade, die Jedi, welche das Artefakt auf der Heimatwelt der Zahaliraner gegen den Schnitter verteidigte. Im austausch für ihre Freiheit wies die Jedi dem Außenteam der Ensiferum den Weg Richtung Brücke. Dabei gab die LSO das erbeutete Lichtschwert zurück an Chesserade. Auch offebahrt die Jedi, dass die schwarze Pyramide eine Art Machtkatalysator ist, mit dem der Schnitter den Kontakt zu seinem Meister hält. Wenn der Schnitter nur der Schüler war, wer war der Meister und welche Rolle spielte Niefel in dem ganzen Spiel?


    Die Crew sollte es eigentlich besser wissen und Chesserade durch den Ausgang am Kopf der Pyramide folgen, doch sie hatten einen Auftrag. Es galt ein ein Artefakt sicher zu stellen, doch nach eine erneuten geistigen Begegnung von Shir und dem Schnitter, wusste dieser genau, dass Sie kommen würden. War es also weise in die offenen Arme des unbekannten Dunklen Lords zu laufen?


    Würden die vorbereiteten Sprengladungen und die bereits Startbereite Sicherheitskapsel auf halben Weg zur Brücke ausreichen, um sie hier alle wieder heil raus zu bringen?


    Zudem frage ich mich was Hailfire mit unserem Geschwader vor hat? Wir haben gesehen, dass die Verteidigung des Feindes in keinster Weise den Metal Hammers standhalten könnte. Warum stößt unser Fleet Admiral nicht zu uns und nimmt diese Sache in guter alter imperialer Manier in die Hand? Mit dem Finger am Knopf und tausenden Megatonnen tödlicher Energie seiner Sternenzerstörer. Es war vielleicht Zeit ein Distress-Signal an unseren Admiral zu senden ...


    ----------


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 72%
    Schilde: 86%
    System: 93%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!

    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-